Kundenbereich
Was Sie hier finden:
Hier finden Sie die Kundenlogins zu yuutel Services und Produkten. Bitte melden Sie sich mit Ihren jeweiligen Zugangsdaten an.
Sie haben keine Zugangsdaten oder Probleme beim Einloggen?
Bitte kontaktieren Sie das yuutel Customer Management!
yuutel Kundenzone
Die yuutel Kundenzone liefert Ihnen Statistikdaten zu Ihren yuu Line Servicerufnummern. In Grafik- und Listenansichten haben Sie Ihre Anrufe immer im Blick und können diese Daten zur Weiterverarbeitung und Optimierung Ihrer telefonischen Services nutzen.
-
Tägliche Statistiken zu Ihren Anrufen
-
Einzelgesprächsdetails abrufen
-
Benutzerdefinierte Zeiträume anzeigen
-
Download der Daten als .csv, .xlsx, .xml
yuu Phone Manager
Mit dem yuu Phone Manager können Sie als Teilnehmer oder Administrator verschiedene Einstellungen an der yuu Phone Cloud-Telefonanlage vornehmen.
-
Teilnehmer anlegen und verwalten
-
Telefon-Funktionen anpassen (z.B. Rufweiterleitungen, Ansagen, Telefonbuch)
-
Telefontasten konfigurieren (Autoprovisionierung)
-
Zeit- und kalendergesteuerte Automatisierungen einrichten
-
Ringrufgruppen und Callcenter verwalten
yuu Line Manager
Mit dem yuu Line Manager können Sie Ihre Servicerufnummern selbständig verwalten und bestehende Routings umkonfigurieren.
-
Zielrufnummern ändern
-
Ressourcen anlegen und verwalten (z.B. Ansagen, Anrufverteilungen)
-
Globale Ressourcen verwenden (z.B. Systemansagen, Feiertagslisten)
-
Rufnummern-Umzüge vornehmen (Scheduled Routing)
-
Bestehende Call-Flows ändern
-
Sub-Kundenprofile anlegen

yuutel GmbH
Leonard-Bernstein-Straße 10
1220 Wien
– Österreich
Anfahrtsplan
anfrage@yuutel.at
D-A-CH:
0800 240 40 10
International:
+43 1 2145130
Webanruf:
jetzt starten
Produkte & Lösungen
Über yuutel

yuutel GmbH
Leonard-Bernstein-Straße 10
1220 Wien
– Österreich
Anfahrtsplan
anfrage@yuutel.at
D-A-CH:
0800 240 40 10
International:
+43 1 2145130
Webanruf:
jetzt starten
Produkte & Lösungen
Über yuutel