Kundenservice 1x1 für Startups
Mit glücklichen Kunden richtig durchstarten!

Kundenservice 1x1 für Startups

Mit glücklichen Kunden richtig durchstarten!

Als Start-up gibt es Vieles, was erledigt werden muss. Kundenservice hat da nicht immer Priorität. Doch gerade hier liegt ein großer Stolperstein! Schlechtes Kundenservice spricht sich schnell herum, da kann Ihr Produkt noch so großartig sein. Mit richtig gutem Kundenservice können Sie sich hingegen abheben – und Geld verdienen.

 

Erfahren Sie aus Interviews mit erfolgreichen Gründern:

  • wie Sie vom Start weg einen professionellen Eindruck bei Kunden und Interessenten hinterlassen
  • wie Sie auch mit wenig Geld großartiges Kundenservice bieten können
  • was Sie tun müssen, um Ihre Kunden zu Fans zu machen
  • wie Sie mit schwierigen Kunden umgehen
  • wie Sie Ihr Kundenservice am besten organisieren

Was Sie wissen sollten

„Ich möchte, dass meine Kundinnen sagen: ‘Ich bestelle sicher wieder bei euch, denn so ein tolles Kundenservice bekomme ich nirgendwo sonst’".

Bettina Steinbrugger

Gründerin – erdbeerwoche

Kundenorientiert

Was Kunden wollen: Jedes Kundenfeedback ist wertvoll und hilft, das eigene Unternehmen aus Kundensicht kennenzulernen – und Schritt für Schritt zu verbessern.

Klug kommunizieren

Auch in Zeiten digitaler Kommunikation sollten Unternehmen keinesfalls auf traditionelle Kanäle verzichten: 3 von 4 Personen ziehen nach wie vor ein Telefongespräch vor.

Professioneller Auftritt

Machen Sie es Ihren Kunden einfach, Sie zu erreichen: ein ansprechender Webauftritt und eine einheitliche Telefonnummer signalisieren Professionalität und Zuverlässigkeit.