Kundenservice 1x1 für Startups
Mit glücklichen Kunden richtig durchstarten!

Kundenservice 1x1 für Startups

Mit glücklichen Kunden richtig durchstarten!

Als Start-up gibt es Vieles, was erledigt werden muss. Kundenservice hat da nicht immer Priorität. Doch gerade hier liegt ein großer Stolperstein: schlechtes Kundenservice spricht sich schnell herum! Da kann Ihr Produkt noch so großartig sein.

Mit richtig gutem Kundenservice können Sie sich hingegen abheben – und Geld verdienen. Bereits 3.000+ Downloads!

 

Erfahren Sie aus Interviews mit erfolgreichen Gründern:

  • wie Sie vom Start weg einen professionellen Eindruck bei Kunden und Interessenten hinterlassen
  • wie Sie auch mit wenig Geld großartiges Kundenservice bieten können
  • was Sie tun müssen, um Ihre Kunden zu Fans zu machen
  • wie Sie mit schwierigen Kunden umgehen
  • wie Sie Ihr Kundenservice am besten organisieren

Was Sie wissen sollten

„Ich möchte, dass meine Kundinnen sagen: ‘Ich bestelle sicher wieder bei euch, denn so ein tolles Kundenservice bekomme ich nirgendwo sonst’".

Bettina Steinbrugger

Gründerin – erdbeerwoche

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Kundenorientiert handeln

Was Kunden wollen: Jedes Kundenfeedback ist wertvoll und hilft, das eigene Unternehmen aus Kundensicht kennenzulernen – und Schritt für Schritt zu verbessern.

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Klug kommunizieren

Auch in Zeiten digitaler Kommunikation sollten Unternehmen keinesfalls auf traditionelle Kanäle verzichten: 3 von 4 Personen ziehen nach wie vor ein Telefongespräch vor.

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Professioneller Auftritt

Machen Sie es Ihren Kunden einfach, Sie zu erreichen: ein ansprechender Webauftritt und eine einheitliche Telefonnummer signalisieren Professionalität und Zuverlässigkeit.