yuu Phone VoIP Integrationen

Integrieren Sie VoIP-Telefonie ganz einfach in Ihr CRM oder Business-Tool!

 
Logo von Microsoft Outlook - eine yuu Phone VoIP-Integration von yuutel ist möglich
Logo von Microsoft Teams - eine yuu Phone VoIP-Integration von yuutel ist möglich
Logo von Saleforce - eine yuu Phone VoIP-Integration von yuutel ist möglich
Logo von SAP - eine yuu Phone VoIP-Integration von yuutel ist möglich
Logo von HubSpot - eine yuu Phone VoIP-Integration von yuutel ist möglich
Logo von Zendesk - eine yuu Phone VoIP-Integration von yuutel ist möglich
Logo von Freshdesk - eine yuu Phone VoIP-Integration von yuutel ist möglich
Logo von Bitrix24 - eine yuu Phone VoIP-Integration von yuutel ist möglich
Logo von PhoneMondo - eine yuu Phone VoIP-Integration von yuutel ist möglich
Logo von pipedrive - eine yuu Phone VoIP-Integration von yuutel ist möglich
Logo von weclapp - eine yuu Phone VoIP-Integration von yuutel ist möglich
Logo von Zammad - eine yuu Phone VoIP-Integration von yuutel ist möglich
Logo von Zoho - eine yuu Phone VoIP-Integration von yuutel ist möglich
Logo von BMD - eine yuu Phone VoIP-Integration von yuutel ist möglich
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Logo für System-Upgrades, im Prozess der VoIP Integration

Telefonie für Ihre Systeme

Integrieren Sie die yuu Phone Cloud-Telefonie-Lösung mit TAPI und Action-URLs nahtlos in bestehende Business-Systeme und erweitern Sie diese um nützliche Telefonie-Funktionen.

Logo für vereinfachte Arbeitsprozesse, nach der VoIP Integration von yuutel

Click-to-Dial im CRM

Konzentrieren Sie sich auf das Wesentliche und sparen Sie Arbeitsschritte durch die Integration von Telefonie und Business-Software. Starten Sie VoIP-Anrufe direkt aus Ihrem CRM oder Business-Tool heraus.

Logo für zentrale Datenverwendung, nach der VoIP CRM Integration von yuutel

Daten zentral verwenden

Sehen Sie alle Daten zu Ihren Anrufen auf einen Blick in Ihrem CRM-, ERP- oder Ticketing-System und arbeiten Sie von dort damit weiter. So sind Informationen immer aktuell und verfügbar.

VoIP-Integration für Microsoft Outlook

yuu Phone lässt sich per TAPI rasch und unkompliziert mit Microsoft Outlook koppeln. Der TAPI-Treiber kann bei der Installation des yuu Phone Clients per Klick einfach mitaktiviert werden.

  • Anrufe können mittels Add-in-Button direkt aus Outlook-Kontakten heraus gestartet werden

  • Durch die Synchronisation des yuu Phone Clients mit Outlook und Exchange Server werden bei jedem eingehenden Anruf die Kontaktinformationen zum Anrufer angezeigt

  • Keine extra Telefonie-Hardware notwendig

VoIP-Integration für CRM- und ERP-Systeme per Action URL

Über eine im yuu Phone Client selbst definierte Action URL können Sie Ihr CRM- oder ERP-Tool mühelos mit der VoIP-Telefonie verknüpfen.

  • Bei jedem eingehenden Anruf wird die Anrufernummer an Ihr CRM-, ERP- oder Ticket-System übergeben und die Kontaktinformationen dieser Person geladen

  • Anrufe können per Click-to-Dial direkt aus Ihrem CRM-, ERP- oder Ticket-Tool heraus gestartet werden

  • Beziehen Sie Ihre Telefonie-Daten in Ihre Reportings mit ein – für umfassendere Auswertungen

  • Rufnummern auflösen mit einem lokalen LDAP-Server als zusätzlicher Datenquelle (nur für yuu Phone Desktop/Callcenter Client)

  • yuu Phone VoIP-Integration per Action URL ist für viele CRM- und ERP-Systeme möglich, z.B. Salesforce, SAP, Zendesk, Freshdesk, HubSpot, Bitrix24, PhoneMondo, Pipedrive, Tomedo, WeClapp, Zammad, Zoho u.v.m.

VoIP-Integration für CRM- und ERP-Systeme per TAPI

Nutzen Sie eine TAPI-Schnittstelle, um die yuu Phone Cloud-Telefonanlage zuverlässig mit Ihren CRM-, ERP- oder Ticket-Systemen zu verbinden.

  • Der TAPI-Treiber kann mit wenigen Klicks bei der Installation des yuu Phone Clients lokal am PC mitinstalliert werden

  • Rufnummern auflösen mit einem lokalen LDAP-Server als zusätzlicher Datenquelle (nur für yuu Phone Desktop/Callcenter Client)

  • Auch Server-Server-Kopplung der yuu Phone Cloud-Telefonanlage und Ihrer Software über den TAPI-Treiber ESTOS eCSTA ist möglich

VoIP-Integration für BMD Cloud-Services

Kombinieren Sie den yuu Phone Softclient mit Ihrer BMD Cloud-Software und verbessern Sie so Ihre Workflows und Arbeitsprozesse.

  • Bei jedem eingehenden Anruf werden die Anruferinformationen in BMD geladen

  • Abgehende Anrufe können direkt im BMD Client gestartet werden

  • Rasche Kopplung über die BMD Cloud yuu Phone Integration möglich – mit nur wenigen Klicks von Ihrem BMD Partner aktiviert

  • Lokale Installation des yuu Phone Clients am PC oder Installation in der virtuellen Maschine möglich (Server-Server-Kopplung)

 
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Das sagen unsere zufriedenen Kunden

„Mit yuutel als Microsoft Trusted Advisor haben wir bei der Erweiterung unserer Telefonie-Lösung einen serviceorientierten und verlässlichen Partner ausgewählt.“

Jessica C. Deike Business Development Manager NAVAX

„Service und Support bei yuutel sind einfach hervorragend. Nach ausführlicher Beratung wurden wir Schritt für Schritt durch die Einrichtung von Microsoft Teams Telefonie geführt. Der Support endete erst, als wirklich alles funktionsfähig war – wir sind sehr zufrieden und begeistert!“

Kerim Chouaibi Geschäftsführer QENTA Payment CEE

„Dank yuutel konnten wir unterbrechungsfrei auf Microsoft Teams-Telefonie umsteigen. Wir fühlten uns professionell beraten und unterstützt – das Team von yuutel ging stets auf all unsere Wünsche ein.“

Jürgen Spandl Teamlead Engineering & Delivery West Anovis IT-Services and Trading

Sie haben Fragen? Oder Ihre Anwendung fehlt hier?

  • Wir besprechen Ihre konkreten Anforderungen

  • Klären Fragen zu Schnittstellen und Integrationen

  • Erstellen ein individuelles Angebot für Sie

  • Vereinbaren Test und Live-Demos

Christian Rupitsch aus dem yuutel Team
Trischia Dalisay aus dem yuutel Team
Markus Scherer aus dem yuutel Team
Logo der API die bei der VoIP Integration zum Einsatz kommt

Ihre Vorteile durch VoIP-Integration

  • Unkomplizierte Verbindung

    Nahtlose Telefonie-Integration in Ihre CRM- und Business-Software

  • Mehr Zeit für Wesentliches

    Einfachere Arbeitsprozesse und Zeitersparnis durch Nutzung nur eines Systems

  • Zentrale Nutzung von Daten

    Alle Daten zu Ihren Anrufen in Ihrem CRM-, ERP- oder Ticketing-Tool

  • Einfachere Auswertungen

    Beziehen Sie die Telefonie-Daten einfach in Ihre Reportings ein

  • Beratung durch Experten

    Wir bei yuutel unterstützen Sie persönlich und individuell

Logo der API die bei der VoIP Integration zum Einsatz kommt
yuutel Logo

yuutel GmbH
Leonard-Bernstein-Straße 10
1220 Wien – Österreich
Anfahrtsplan

DE-AT: 0800 240 40 10
CH: 0800 240 40 1
International: +43 1 2145130
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