Kundenstory MHT

Effiziente Telefonie mit Microsoft Teams

SparSchwein

Kosten sparen

Durch den Umstieg auf die Microsoft Teams Telefonie konnte die MHT Kosten einsparen. Ein bislang notwendiges Tool war überflüssig geworden.

prozess-130

Stabilität

Dank dem Umstieg auf eine Microsoft Teams Telefonie Lösung, konnte sowohl die Stabilität der Telefonverbindung als auch die Sprachqualität erhöht werden.

Standorte_pink-1

Flexibles Arbeiten

Die Mitarbeiter:innen können ortsunabhängig mit derselben Rufnummer telefonieren. Und zwar inkl. Durchwahl per Tischtelefon, Smartphone, Tablet, Notebook oder PC – für eine moderne Arbeitskultur.

Über MHT

Die MHT Vertriebsdienstleitungs GmbH unterstützt B2B-Unternehmen in der Kundenakquise als Ergänzung zu internen Vertriebsteams. Einerseits in der Leadgenerierung durch telefonische Kundenansprache und digitale Tools, andererseits auch im direkten Abschluss bei Interessenten. Egal, ob es gilt mit dem bestehenden Produktportfolio neue Märkte zu erschließen, oder neue Produkte zu promoten.

Die yuutel Lösung

MHT hatte bereits Microsoft Teams im Einsatz, jedoch nur für die interne Kommunikation. Somit war der Sprung nicht groß, die Erweiterung MS Teams Telefonie einzusetzen. MHT erfüllte damit die Bedürfnisse der Mitarbeiter:innen nach flexiblen Lösungen und stärkte sowohl die interne, als auch die externe Kommunikation.

  • Sprachqualität und Stabilität
    Durch den Einsatz der MS Teams Telefonie Lösung hat sich sowohl die Stabilität als auch die Sprachqualität selbst wesentlich verbessert.

  • Finanzieller Vorteil
    Die Umstellung auf MS Teams Telefonie zahlte sich aus: Die neue Lösung sparte gleich ein überflüssiges Tool. Die laufenden Kosten konnten somit gedrückt werden.

  • Mehr Flexibilität
    Die Telefonie-Lösung bei MHT ist nun flexibel: Die Mitarbeiter:innen können ortsunabhängig mit derselben Rufnummer inkl. Durchwahl – per Tischtelefon, Smartphone, Tablet, Notebook oder PC telefonieren.

Das sagt unser Kunde über yuutel

„Der Umstieg von unserem alten Tool auf MS Teams Telefonie hat problemlos, ohne große Downtime, funktioniert. Wir wurden professionell vom gesamten yuutel Team begleitet und sind nun sehr happy mit den erzielten Verbesserungen in der Stabilität und Tonqualität.“

Michael Hofstätter GeschäftsführerMHT Vertriebsdienstleistungs GmbH
Eduard Blöchl aus dem yuutel Team

Wir beraten Sie gerne persönlich!

  • Wir besprechen Ihre konkreten Anforderungen

  • Beraten Sie umfassend zu den Möglichkeiten

  • Klären Fragen zu Produkten und Preisen

  • Vereinbaren Live-Demos und Pilotprojekte

yuutel Logo

yuutel GmbH
Leonard-Bernstein-Straße 10
1220 Wien – Österreich
Anfahrtsplan

DE-AT: 0800 240 40 10
CH: 0800 240 40 1
International: +43 1 2145130
Webanruf: jetzt starten
Anfrage: jetzt senden

Folgen Sie uns!

yuutel Logo

yuutel GmbH
Leonard-Bernstein-Straße 10
1220 Wien – Österreich
Anfahrtsplan

DE-AT: 0800 240 40 10
CH: 0800 240 40 1
International: +43 1 2145130
Webanruf: jetzt starten
Anfrage: jetzt senden

X

Melden Sie sich für unseren Newsletter an