Arbeiten bei yuutel
Wer etwas bewegen will, ist bei uns richtig!

Arbeiten bei yuutel

Wer etwas bewegen will, ist bei uns richtig!

  • Herausfordernder Job

    Vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in internationalem Umfeld; Einbringen von persönlichen Stärken und Ideen; Eigenverantwortliche Arbeit mit viel Freiraum; Flache Hierarchien; Individuelle Weiterbildung.

  • Zahlreiche Benefits

    Modernes Büro mit guter Verkehrsanbindung; Flexible Arbeitszeiten; Finanzielle Prämien; Kantine; Essensbons; Firmenhandy mit Privatnutzung; Vereinbarkeit von Familie und Beruf (Teilzeitmodelle, Väterkarenz, etc.); Jobticket bzw. Parkplatz.

  • Tolles Arbeitsklima

    Positive, kollegiale Arbeitsatmosphäre; Regelmäßige Team-Aktivitäten; Offene Kommunikation und konstruktives Feedback; Großzügige Pausenbereiche; Verlässlicher Arbeitgeber.

Details

Veröffentlicht: 1. 3. 2019

Ort: Wien

Kategorie: EDV & IT

Job-Typ: Vollzeit, 40h

Kontakt: Irene Lehner
irene.lehner@yuutel.at

Telefon: 0800 240 40 10

Stellenbeschreibung

Agil, dynamisch & zukunftsorientiert – So lässt sich unser Kunde, den wir aktuell bei der Suche nach neuen Teammitgliedern unterstützen, am besten beschreiben.

Das Unternehmen erleichtert den Menschen mit seinen Mobility-Apps die Fortbewegung mit den verschiedensten Verkehrsmitteln und arbeitet hierfür mit den neuesten Technologien.

Da sich das Unternehmen mit Startup-Kultur, eingebettet in einem großen Konzern, weiterhin auf Erfolgskurs befindet, wächst das Team kontinuierlich. Aus diesem Grund sind wir nun auf der Suche nach einem erfahrenen Key Account Manager mit fundierter Erfahrung im Vertrieb von Softwarelösungen.

Deine Vorteile:

  • du bist maßgeblich am Erfolg der Produkte im innovativen Bereich Smart City beteiligt
  • ​​dir wird eine umfangreiche Palette an Schulungs- und Weiterbildungsmaßnahmen geboten
  • du genießt die Aussicht auf verschiedene Weiterentwicklungsmöglichkeiten und einen sicheren Arbeitsplatz, kombiniert mit einer Start Up-Kultur
  • du bist Mitglied in einem dynamischen Team in einer agilen, kreativen und innovativen Arbeitsatmosphäre
  • neben einem ansprechenden Gehaltspaket erwarten dich außerdem noch zahlreiche Benefits (kostenlose Wiener Linien-Karte, Mitarbeiterrabatte in zahlreichen Geschäften, Essensbons für die Mahlzeiten in der Betriebskantine uvm.)

Deine Aufgaben:

  • du betreust sowohl Bestands- als auch Neukunden und bist für die Presales- und Salesphase bis Vertragsabschluss zuständig
  • du übernimmst auch die Vertragsgestaltung – kurzum, du verantwortest den gesamten Salesprozess
  • in enger Zusammenarbeit mit deinen Kunden erhebst du die Anforderungen und bereitest diese in weiterer Folge für die Projektleitung auf
  • auch die Durchführung von Marktanalysen in der Branche zählt zu deinem Aufgabenbereich

Dein Profil:

  • du konntest bereits fundierte Erfahrung im Vertrieb von Softwarelösungen sammeln
  • im Optimalfall hattest du deinen Schwerpunkt auf Web- und mobile Applikationen
  • du zeigst großes Interesse an innovativen Lösungen im Smart City- und Mobility-Bereich
  • deine Persönlichkeit ist offen und kommunikativ, deine Arbeitsweise ergebnisorientiert und motiviert
  • ausgezeichnete Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse und hohe Reisebereitschaft

Für diese Position ist ein Mindestgehalt von EUR 3.392,00 brutto pro Monat vorgesehen. Wir sind jedoch je nach Berufserfahrung und Qualifikation zu einer deutlichen Überzahlung bereit.

Du hast Fragen zu der Position? Gerne beantworte ich sie dir per E-Mail (irene.lehner@yuutel.at) oder telefonisch unter 0800 240 40 10.

Details

Veröffentlicht: MARKETING

Ort: Wien

Kategorie: EDV & IT

Job-Typ: Vollzeit, 40h

Kontakt: Irene Lehner
irene.lehner@yuutel.at

Telefon: 0800 240 40 10

Stellenbeschreibung

Agil, dynamisch & zukunftsorientiert – So lässt sich unser Kunde, den wir aktuell bei der Suche nach neuen Teammitgliedern unterstützen, am besten beschreiben.

Das Unternehmen erleichtert den Menschen mit seinen Mobility-Apps die Fortbewegung mit den verschiedensten Verkehrsmitteln und arbeitet hierfür mit den neuesten Technologien.

Da sich das Unternehmen mit Startup-Kultur, eingebettet in einem großen Konzern, weiterhin auf Erfolgskurs befindet, wächst das Team kontinuierlich. Aus diesem Grund sind wir nun auf der Suche nach einem erfahrenen Key Account Manager mit fundierter Erfahrung im Vertrieb von Softwarelösungen.

Deine Vorteile:

  • du bist maßgeblich am Erfolg der Produkte im innovativen Bereich Smart City beteiligt
  • ​​dir wird eine umfangreiche Palette an Schulungs- und Weiterbildungsmaßnahmen geboten
  • du genießt die Aussicht auf verschiedene Weiterentwicklungsmöglichkeiten und einen sicheren Arbeitsplatz, kombiniert mit einer Start Up-Kultur
  • du bist Mitglied in einem dynamischen Team in einer agilen, kreativen und innovativen Arbeitsatmosphäre
  • neben einem ansprechenden Gehaltspaket erwarten dich außerdem noch zahlreiche Benefits (kostenlose Wiener Linien-Karte, Mitarbeiterrabatte in zahlreichen Geschäften, Essensbons für die Mahlzeiten in der Betriebskantine uvm.)

Deine Aufgaben:

  • du betreust sowohl Bestands- als auch Neukunden und bist für die Presales- und Salesphase bis Vertragsabschluss zuständig
  • du übernimmst auch die Vertragsgestaltung – kurzum, du verantwortest den gesamten Salesprozess
  • in enger Zusammenarbeit mit deinen Kunden erhebst du die Anforderungen und bereitest diese in weiterer Folge für die Projektleitung auf
  • auch die Durchführung von Marktanalysen in der Branche zählt zu deinem Aufgabenbereich

Dein Profil:

  • du konntest bereits fundierte Erfahrung im Vertrieb von Softwarelösungen sammeln
  • im Optimalfall hattest du deinen Schwerpunkt auf Web- und mobile Applikationen
  • du zeigst großes Interesse an innovativen Lösungen im Smart City- und Mobility-Bereich
  • deine Persönlichkeit ist offen und kommunikativ, deine Arbeitsweise ergebnisorientiert und motiviert
  • ausgezeichnete Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse und hohe Reisebereitschaft

Für diese Position ist ein Mindestgehalt von EUR 3.392,00 brutto pro Monat vorgesehen. Wir sind jedoch je nach Berufserfahrung und Qualifikation zu einer deutlichen Überzahlung bereit.

Du hast Fragen zu der Position? Gerne beantworte ich sie dir per E-Mail (irene.lehner@yuutel.at) oder telefonisch unter 0800 240 40 10.

Kundenorientiert & kreativ

Wir bei yuutel entwickeln im Team kundenorientierte Angebote und arbeiten mit all unserer Kreativität an deren Umsetzung. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser oberstes Gebot! Unser Team ist nicht riesig, daher gibt es immer viel zu tun. Dafür ist die Arbeit nie langweilig und bleibt abwechslungsreich.

Wir probieren laufend neue Arbeitsmethoden und Tools aus, arbeiten bereichsübergreifend zusammen und kommunizieren unbürokratisch über alle Ebenen. Wo viel gearbeitet wird, können auch mal Fehler passieren. Wir lernen daraus und verfolgen eine konstruktive Fehler- und Feedback-Kultur. Neue Ideen sind immer willkommen.

Vielseitig & offen

Bei yuutel zählt jeder Mensch gleich. Alle Teammitglieder sind wichtig, um unser oberstes Ziel, die Zufriedenheit und Treue unserer Kunden, zu erreichen. Jeder ist gefordert, seine Aufgaben bestmöglich zu erfüllen, kann sich aber auch gleichzeitig sicher sein, dass hinter ihr oder ihm ein unterstützendes Team steht. Wir haben alle unterschiedliche Stärken und Meinungen – das schätzen wir aneinander und holen aus dieser Vielfalt das Beste heraus.

Eine gesunde Balance zwischen Arbeit und Privatleben für alle ist uns wichtig. Bei uns muss sich niemand ins Burnout arbeiten. Auch die Vereinbarkeit von Beruf und Familie hat für uns einen hohen Stellenwert! Dass das keine leere Floskel ist, beweist die Tatsache, dass wir mehr Kinder als Teammitglieder haben. 😉

Tolle Arbeitsumgebung

Wir arbeiten in einem modernen Büroturm mit Rundumblick über Wien und die Donau. Er ist sowohl öffentlich als auch motorisiert einfach erreichbar. Die yuutel Büroräume sind lichtdurchflutet, klimatisiert und bieten reichlich Platz für die Zusammenarbeit. Modernste IT-Ausstattung und sonstiges Equipment für ein reibungsloses Arbeiten sind für uns selbstverständlich.

Für die Mittagspause gibt es eine Kantine direkt im Haus sowie zahlreiche Restaurants und Geschäfte in der unmittelbaren Umgebung. Und wer sich nach der Arbeit gerne beim Sport auspowern oder entspannen möchte, hat mit Donaupark, Donauinsel und Alte Donau gleich mehrere Outdoor-Eldorados nebenan.

Spaß & Zusammenhalt

Eines merkt man bei yuutel sofort: Wir mögen uns alle, sind füreinander da, lachen viel zusammen und sorgen für ein angenehmes Miteinander. Dieses positive Klima spüren auch unsere Kunden. Wir wissen: Erfolgreich sind wir nur gemeinsam und daher feiern wir Erfolge auch immer gemeinsam. Der Spaß kommt bei uns nie zu kurz – ob am Arbeitsplatz, in den Pausen oder bei gemeinsamen Events.

Viele spannende und auch lustige Einblicke aus unserem Team- und Arbeitsalltag teilen wir regelmäßig auf Facebook. Folge uns!

yuutel Logo

yuutel GmbH
Leonard-Bernstein-Straße 10
1220 Wien – Österreich
Anfahrtsplan
service@yuutel.at

D-A-CH:  0800 240 40 10
International:  +43 1 2145130
Webanruf:  jetzt starten

Folgen Sie uns!

yuutel Logo

yuutel GmbH
Leonard-Bernstein-Straße 10
1220 Wien – Österreich
Anfahrtsplan
service@yuutel.at

D-A-CH:  0800 240 40 10
International:  +43 1 2145130
Webanruf:  jetzt starten