Kundenstory NAVAX
Microsoft Teams-Telefonie in der Pandemie

Kundenstory NAVAX

Microsoft Teams-Telefonie in der Pandemie

Handzeichen-okay

Alles in einem Tool

Beliebte Funktionen von MS Teams, wie z.B. Chat oder Videokonferenz, werden mit der cloud-basierten Business-Telefonie kombiniert. MS Teams wird damit zur perfekten Kommunikationszentrale.

Standorte_pink-1

Intern & Extern

Ob Inhouse oder im öffentlichen Telefonnetz – NAVAX telefoniert ab sofort mit Teams als integrierter IP-Telefonanlage. Von überall aus, mit der bestehenden Büronummer inklusive Duchwahlen.

Haendeschuetteln-Kreis

Schneller Umstieg

NAVAX und yuutel haben eines gemeinsam: Beide Unternehmen lieben Lösungen. Die Umsetzung  der Telefonie-Lösung für MS Teams erfolgte schnell, unkompliziert und persönlich.

Über NAVAX

Die NAVAX Unternehmensgruppe ist ein international tätiges Consulting-Unternehmen mit mehr als 250 Mitarbeiter/innen und Hauptsitz in Wien. NAVAX entwirft, optimiert und digitalisiert Unternehmensprozesse mit Fokus auf die Branchen Finanzindustrie, Produktion, Bau und Professional Services. 

Die yuutel Lösung

Mit einem yuu Connect SIP Trunk konnte Microsoft Teams für die NAVAX Unternehmensgruppe zur integrierten IP-Telefonanlage ausgebaut werden.

  • Alle Anrufe in einem Tool
    Die NAVAX Mitarbeiter/innen können nun eingehende Anrufe direkt im MS Teams-Client empfangen und von dort aus mit der gewohnten Büronummer ins öffentliche Telefonnetz tätigen. Die gesamte Telefonie läuft von allen Endgeräten aus über MS Teams und kann im CRM-System transparent protokolliert werden.

  • Integrierte Kommunikationszentrale
    Sowohl die Standardfunktionen von MS Teams (z.B. Chat, Terminverwaltung, Videokonferenzen) als auch praktische Features einer Cloud-Telefonanlage (z.B. Fax2Mail, Voice2Mail) sind nun im Teams-Client gebündelt.

  • Mehr Flexibilität
    Mit der Telefonie-Lösung für MS Teams telefonieren die Mitarbeiter/innen ortsunabhängig mit derselben Rufnummer inkl. Durchwahl – per Tischtelefon, Smartphone, Tablet, Notebook oder PC. Bei Bedarf kann die Anzahl der Teilnehmer jederzeit angepasst werden.

  • Volle Kostenkontrolle
    Durch die günstigen Tarife von yuutel telefoniert NAVAX auch extern über MS Teams einfach und kostengünstig.

Das sagt unser Kunde über yuutel

„yuutel bietet Top-Qualität und hohe Lösungskompetenz zu fairen Preisen. Jede Anfrage wurde sofort beantwortet und der Betrieb läuft seitdem absolut problemlos.

Alexander Tesas Mitglied der Geschäftsleitung | Customer & Technical Services  – NAVAX
markus-buchner-yuutel-newsletter-300

Wir beraten Sie gerne persönlich!

  • Wir besprechen Ihre konkreten Anforderungen

  • Beraten Sie umfassend zu den Möglichkeiten

  • Klären Fragen zu Produkten und Preisen

  • Vereinbaren Live-Demos und Pilotprojekte

yuutel Logo

yuutel GmbH
Leonard-Bernstein-Straße 10
1220 Wien – Österreich
Anfahrtsplan
service@yuutel.at

D-A-CH:  0800 240 40 10
International:  +43 1 2145130
Webanruf:  jetzt starten

Folgen Sie uns!

yuutel Logo

yuutel GmbH
Leonard-Bernstein-Straße 10
1220 Wien – Österreich
Anfahrtsplan
service@yuutel.at

D-A-CH:  0800 240 40 10
International:  +43 1 2145130
Webanruf:  jetzt starten