Kundenstory HolidayCheck
Internationale Servicenummern-Lösung

Kundenstory HolidayCheck

Internationale Servicenummern-Lösung

Besserer Kundenservice

Besseres Kundenservice

Durch das länderübergreifende Servicerufnummern-Konzept bietet HolidayCheck seinen Kunden zuverlässige internationale Erreichbarkeit.

Optimierung Statistiken

Hotlines optimieren

Mit dem yuutel Online-Statistik-Tool hat HolidayCheck ihre Servicerufnummern immer im Blick und kann diese gezielt optimieren.

Ressourcen schonen

Ressourcen schonen

Gezieltes Routing der Anrufer ermöglicht HolidayCheck den optimalen Einsatz von Ressourcen und die Entlastung des Call Centers.

Über HolidayCheck

Mit mehr als 8,5 Millionen Hotelbewertungen und über 9 Millionen Urlaubsbildern ist HolidayCheck das größte deutschsprachige Bewertungsportal für Reise und Urlaub im Internet. 2003 gegründet, agiert die HolidayCheck AG heute aufgrund der internationalen Nachfrage in acht Sprachen.

Das sagt unser Kunde

„Als flexibles und über die Ländergrenzen hinweg agierendes Unternehmen haben wir mit yuutel einen hochprofessionellen Anbieter gefunden.“

Frederik Miltner Teamlead IT Operations – HolidayCheck
edi-bloechl-yuutel-mail-team-kundenstory-350

Wir beraten Sie gerne persönlich!

  • Wir besprechen Ihre konkreten Anforderungen

  • Beraten Sie umfassend zu den Möglichkeiten

  • Klären Fragen zu Produkten und Preisen

  • Vereinbaren Live-Demos und Pilotprojekte

yuutel Logo

yuutel GmbH
Leonard-Bernstein-Straße 10
1220 Wien – Österreich
Anfahrtsplan
anfrage@yuutel.at

D-A-CH:  0800 240 40 10
International:  +43 1 2145130
Webanruf:  jetzt starten

Folgen Sie uns!

yuutel Logo

yuutel GmbH
Leonard-Bernstein-Straße 10
1220 Wien – Österreich
Anfahrtsplan
anfrage@yuutel.at

D-A-CH:  0800 240 40 10
International:  +43 1 2145130
Webanruf:  jetzt starten