Kundenstory e-tec

VoIP-Telefonie für moderne Zeiten

cloud_up 130

Alles in der Cloud

Durch den Einsatz von VoIP-Technologie aus der Cloud war keine neue Hardware notwendig. Mit der persönlichen Betreuung bei yuutel konnte die IVR-Lösung unkompliziert eingerichtet werden.

prozess-130

Prozess-Optimierung

Der Kundenservice von e-tec ist somit messbar und lässt eine gezielte Verteilung von Anrufen zu. Dadurch lassen sich Optimierungspotenziale für die Teams ableiten – für effizientere Prozesse.

Standorte_pink-1

Flexibles Arbeiten

Die Mitarbeiter/innen können ortsunabhängig mit derselben Rufnummer telefonieren. Und zwar inkl. Durchwahl per Tischtelefon, Smartphone, Tablet, Notebook oder PC – für eine moderne Arbeitskultur.

Über e-tec.at

e-tec hat sich in den vergangenen 20 Jahren zu Österreichs größtem EDV-Fachhändler entwickelt. An seinen 15 Standorten und in seinem Online-Shop bietet er rund 45.000 Artikel an – darunter auch Braun- und Weißware, Garten, Werkzeug und Beleuchtung.

Die yuutel Lösung

Mit einer yuu Phone Cloud-Telefonanlage konnte e-tec auf die Bedürfnisse der Mitarbeitern nach flexiblen Lösungen erfüllen und gleichzeitig seinen Kundenservice optimieren.

  • IVR schafft effiziente Prozesse
    e-tec implementierte das Call Center Modul der yuu Phone VoIP-Telefonanlage . Folglich werden mit Hilfe von IVR-Menüstrukturen die Anrufer/innen gleich zur richtigen Ansprechperson weitergeleitet. (Zum Beispiel: „Wenn Sie zu Thema xy sprechen wollen, drücken Sie die Zwei“). Auf diese Weise konnte der Support-Aufwand wesentlich verringert werden.

  • Optimierter Kundenservice
    Mit der yuu Phone Telefonanlage nutzt e-tec die Möglichkeit zur Messung und Auswertung von Kundengesprächen, wie zum Beispiel „Wie lange hat der Kunde in der Hotline gewartet?“. Daraus leitet das Unternehmen Maßnahmen zur Optimierung seines Kundenservice ab.

  • Mehr Flexibilität
    Die Telefonie-Lösung bei e-tec verfügt über 50 Teilnehmer, sodass die Mitarbeiter/innen ortsunabhängig mit derselben Rufnummer inkl. Durchwahl – per Tischtelefon, Smartphone, Tablet, Notebook oder PC telefonieren.

  • Verschiedene Standorte – eine Anlage
    e-tec besitzt verschiedene Standorte in ganz Österreich, die über eine Anlage gemanagt werden. Bei Bedarf kann die Anzahl der Teilnehmer schnell und einfach angepasst werden.

Das sagt unser Kunde über yuutel

„Die Lösung von yuutel hat uns voll und ganz überzeugt. Ganz besonders die einfache Wartung bzw. die vielen Einstellmöglichkeiten decken unsere Anforderungen  zu 100 % ab.“

Marco Krankl Geschäftsführer – e-tec.at
edi-bloechl-yuutel-mail-team-kundenstory-350

Wir beraten Sie gerne persönlich!

  • Wir besprechen Ihre konkreten Anforderungen

  • Beraten Sie umfassend zu den Möglichkeiten

  • Klären Fragen zu Produkten und Preisen

  • Vereinbaren Live-Demos und Pilotprojekte

yuutel Logo

yuutel GmbH
Leonard-Bernstein-Straße 10
1220 Wien – Österreich
Anfahrtsplan
anfrage@yuutel.at

D-A-CH:  0800 240 40 10
International:  +43 1 2145130
Webanruf:  jetzt starten

Folgen Sie uns!

yuutel Logo

yuutel GmbH
Leonard-Bernstein-Straße 10
1220 Wien – Österreich
Anfahrtsplan
anfrage@yuutel.at

D-A-CH:  0800 240 40 10
International:  +43 1 2145130
Webanruf:  jetzt starten