Whitepaper Servicerufnummern
So geht erfolgreicher Kundenservice am Telefon!

Whitepaper Servicerufnummern

So geht erfolgreicher Kundenservice am Telefon!

In diesem Whitepaper lernen Sie Servicerufnummern als unverzichtbaren Bestandteil Ihres Kundenservice kennen und erfahren, wie Sie Ihre anspruchsvollen Kunden gekonnt am Telefon servicieren und überzeugen.

 

Im Whitepaper lesen Sie:

  • wie Sie mit Servicerufnummern Ihren telefonischen Kundenservice professionalisieren
  • warum gerade moderne Unternehmen ausgezeichneten Telefonsupport brauchen
  • Case Studies, Dos & Dont’s sowie wertvolle Experten-Tipps für das Telefon im Kundenservice
  • wie Sie im telefonischen Kundenservice rechtssicher bleiben

Das sollten Sie wissen

„9 von 10 Kunden legen großen Wert darauf, ein Unternehmen telefonisch erreichen zu können. Der telefonische Kontakt steht für Seriosität und Vertrauen – gerade in Zeiten der Digitalisierung. Je dringlicher das Problem, desto eher greifen Kunden zum Telefon.“

Markus Mayr

Solutions Consultant – yuutel GmbH

Kundenorientiert

Über eine Servicerufnummer sind Sie für Ihre Kunden unkompliziert erreichbar. Intelligente Anruffunktionen helfen Ihnen dabei, Ihre Kunden besser und schneller am Telefon zu betreuen.

Flexibel

Im Unterschied zu einer Festnetz- oder Handynummer können Sie Anrufe auf eine Servicerufnummer parallel entgegen nehmen und auf unterschiedliche Ziele leiten. Kein Anruf geht mehr verloren.

Überall erreichbar

Mit Servicerufnummern sind Sie von überall aus der Welt kostengünstig erreichbar. yuutel erstellt mit Ihnen ein individuelles Rufnummernkonzept, das 100% zu Ihrem Unternehmen passt.