yuu Line Anrufmanagement
Bleiben Sie ganz entspannt erreichbar

yuu Line Anrufmanagement

Bleiben Sie ganz entspannt erreichbar

„Anrufer warten im Durchschnitt 7 Minuten in der Warteschleife, bevor sie auflegen.“

Studie: Emotionale Aspekte im Kundenservice, NewVoiceMedia.

Wirtschaftlich

Wirtschaftlich

Nie wieder verlorengegangene Anrufe! Intelligentes Anrufmanagement hilft Ihnen dabei, Ihre Kunden zu jeder Zeit hervorragend zu betreuen. Das bringt mehr Umsatz und spart dennoch Ressourcen.

Transparent

Transparent

Detaillierte Performance-Statistiken und Reports unterstützen Sie dabei, das Beste aus Ihrem Anrufmanagement herauszuholen und es zu 100 % auf Ihre Bedürfnisse abzustimmen.

Zufriedene Kunden

Zufriedene Kunden

Mit intelligenten Anruffunktionen werden Ihre Anrufer schnellstmöglich zum richtigen Ansprechpartner geleitet. Ihre Kunden freuen sich über kurze Wartezeiten und kompetente Betreuung.

So setzen unsere Kunden intelligentes Anrufmanagement ein

  • Wenn Anrufe außerhalb der Geschäftszeiten eingehen

    Bieten Sie Ihren Anrufern alternative Möglichkeiten, Ihr Unternehmen zu erreichen – z.B. mit Telefonansagen, Weiterleitung auf eine Bereitschaftsnummer, Sprachbox oder Rückruf-Service.

  • Wenn Sie während Terminen nicht erreichbar sind

    Signalisieren Sie Ihren Anrufern, dass Sie deren Anliegen ernst nehmen. Auch wenn Sie persönlich gerade nicht erreichbar sind – z.B. mit Telefonansagen, Weiterleitung auf die Zielnummer von Kollegen, Sprachbox oder Rückruf-Service.

  • Wenn Kunden am Telefon lange warten müssen

    Verärgerte Kunden will niemand! Begleiten Sie Ihre Anrufer in der Warteschleife mit professionellen Telefonansagen – z.B. Hinweise auf Self-Service-Optionen, alternative Kontaktmöglichkeiten oder Positionsansagen.

  • Wenn Anrufer zu oft weiterverbunden werden

    Verkürzen Sie Wartenzeiten, indem Sie Anrufer vorsortieren und gleich zum richtigen Ansprechpartner weiterleiten – z.B. durch Tasten-/Sprachmenüs oder Datenbank-Routings.

  • Wenn das Unternehmen wächst

    Ihr Auftragsvolumen wächst und Ihr Team vergrößert sich? Passen Sie Ihr Erreichbarkeitskonzept an das erhöhte Anrufaufkommen an – z.B. mit Überlaufszenarien oder Verteilung der Anrufe auf verschiedene Ziele.

Intelligente Anrufsteuerung

Seien Sie selbst Dirigent Ihrer eingehenden Anrufe und verteilen Sie diese nach klugen Kriterien. Das spart Zeit, Geld und Nerven auf beiden Seiten.

  • Anrufe nach definierten Regeln auf verschiedene Ziele verteilen

    z.B. nach Algorithmen, geografischer Herkunft, Uhrzeit, Datum, Skills der Mitarbeiter, Agent-Status und prozentuellen Quoten.

  • Anrufe vorsortieren und gleich zum richtigen Ansprechpartner leiten

    z.B. über Tasten-/Sprachmenüs und Datenbank-Routings.

  • Anrufer klassifizieren oder sperren

    z.B. mit Blacklists/Whitelists, Junk Call Protection und durch PIN-Abfragen.

Telefonansagen & Warteschleifen

Sie sind gerade nicht erreichbar? Begleiten Sie Ihre Anrufer professionell durch Wartezeiten und bieten Sie alternative Wege, um Ihr Unternehmen zu kontaktieren.

  • Telefonansagen und Warteschleifen zum Wohlfühlen

    z.B. Begrüßung mit Musik, Positionsansage, Außerhalb der Geschäftszeiten, Nicht erreichbar oder Auswahlmenü.

  • Sprachbox als zusätzlicher Kommunikationskanal

    inklusive Voice-to-eMail, Fax-to-eMail und eMail-to-SMS.

  • Rückruf-Service bei Nicht-Erreichbarkeit

    z.B. durch die Möglichkeit, eine Sprachnachricht mit Kontaktdaten zu hinterlassen.

Sprachsteuerung & IVR

Ihre Anrufer haben unterschiedliche Anliegen – machen Sie es ihnen einfach! Sortieren Sie eingehende Anrufe mithilfe von Tasten- oder Spracheingaben vor oder verarbeiten Sie Anfragen vollautomatisiert.

  • Anrufer vorselektieren und gleich zum richtigen Ansprechpartner leiten

    z.B. nach Services, Produktgruppen oder Anliegen.

  • Geschäftsprozesse komplett automatisiert abwickeln

    z.B. Abfrage des Kontostands, Account-Sperre, Abmeldung, Aufladen von Guthaben.

  • Wichtige Daten schon vor dem Gespräch erheben

    z.B. Kundennummer oder Vertragsnummer.

  • Abfrage der Kundenzufriedenheit

    z.B. automatisiert nach jedem Service-Gespräch.

Call-Tracking

Servicerufnummern haben eine schlaue Eigenschaft: sie können um zusätzliche Durchwahl-Ziffern erweitert werden! So können Sie Telefonkontakte tracken, Ihr Werbebudget sinnvoll einsetzen und Ihre Conversions steigern.

  • Wirksamkeit verschiedener Werbekanäle vergleichen

    Indem verschiedene Nummern-Varianten den unterschiedlichen Werbemitteln zugeordnet werden.

  • Ihre Kunden besser kennenlernen

    Schließen der Datenlücke durch das Tracken von Telefonkontakten bei Werbekampagnen.

  • VIP-Kunden oder lokale Kunden sofort identifizieren

    Durch Ausgabe einer speziellen Rufnummer können wichtige Anrufer vorgereiht werden.

einfachpctelefonieren-02-280

Jetzt richtig schlau telefonieren!

Wir begleiten Sie gerne persönlich auf Ihrem Weg zu einem klugen Rufmanagement-Konzept, das wirklich zu Ihnen passt. Unsere Spezialisten haben jede Menge Erfahrung und können auf zahlreiche Referenzprojekte zurückgreifen.

Telefonisch erreichen Sie uns unter: 0800 240 40 10

Oder schicken Sie uns eine E-Mail: service@yuutel.at

24h Telefon

Persönlicher Support

Unser Fokus liegt zu 100 % auf Ihren Bedürfnissen. Bei uns erhalten alle Kunden kompetente, persönliche Betreuung – im Störfall auch 24/7.

Individuelle Lösungen

Individuelle Lösungen

Wir haben genügend Erfahrung und die technischen Möglichkeiten, um die beste Rufmanagement-Lösung für Ihr Unternehmen zu finden.

Einwandfrei

Technisch einwandfrei

Das yuutel Netz ist speziell für die Service-Telefonie optimiert, voll geschützt und hoch verfügbar (> 99,99 % Netzstabilität!). Lehnen Sie sich entspannt zurück – alles läuft.

Das Telefon im Kundenservice

  • Das Telefon ist Support-Kanal Nr. 1

    Digitale Servicekanäle werden wichtiger, das Telefon bleibt aber der meistgenutzte Kontaktkanal für Ihre Kunden.

  • Im Kundenservice zählt der direkte Kontakt mit Menschen

    91 % der Kunden legen großen Wert darauf, ein Unternehmen telefonisch erreichen zu können.

  • Je dringlicher das Problem, desto eher greifen Kunden zum Telefon

    45 % der Kunden bevorzugen bei dringenden oder komplexen Anliegen den Telefonkontakt zum Unternehmen.

  • Gute Erreichbarkeit ist entscheidend für die Kundenzufriedenheit

    Drei Viertel der Kunden wechseln nach einer schlechten Erfahrung mit dem Kundenservice den Anbieter.

  • Bitte gleich zum richtigen Ansprechpartner

    Ihre Kunden wünschen sich eine rasche und unkomplizierte Lösung am Telefon.

  • Omnichannel-Strategie ist unumgänglich

    Kunden nutzen bis zu 6 Servicekanäle – eine konsistente kanalübergreifende Kommunikation ist entscheidend!

servustv

„Durch die Zusammenarbeit mit yuutel konnten wir den Kontakt zu unseren Zusehern deutlich verbessern und unser Callcenter für Standardanfragen spürbar entlasten.“

5 Sterne für yuutel

Andreas Gall, CTO – Red Bull Media House

samsung

„Mit der automatisierten Lösung von yuutel haben wir ein hochwertiges und gleichzeitig kostengünstiges Befragungsinstrument, das unverfälschte Ergebnisse liefert.“

5 Sterne für yuutel

Michael Blutmager, Senior Manager Customer Service – Samsung Electronics Austria

tel24

„Mit der Lösung von yuutel sind wir auch für besonders hohe Anrufaufkommen bestens gerüstet und zu jeder Zeit zuverlässig für unsere Kunden erreichbar.“

5 Sterne für yuutel

Markus Kugler, Geschäftsführer und Inhaber – TEL24

Wir beraten Sie gerne persönlich!

Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung mit individuellen Business-Telefonie-Lösungen. Wir beraten Sie gerne persönlich und beantworten alle Ihre Fragen. Sprechen Sie einfach mit uns.

markus-mayr-yuutel-180
trischia-pagsinohin-yuutel-180
johannes-klaus-yuutel-180
yuutel Logo

yuutel GmbH
Leonard-Bernstein-Straße 10
1220 Wien – Österreich
Anfahrtsplan
service@yuutel.at

D-A-CH:  0800 240 40 10
International:  +43 1 2145130
Webanruf:  jetzt starten

Folgen Sie uns!

yuutel Logo

yuutel GmbH
Leonard-Bernstein-Straße 10
1220 Wien – Österreich
Anfahrtsplan
service@yuutel.at

D-A-CH:  0800 240 40 10
International:  +43 1 2145130
Webanruf:  jetzt starten