Checkliste für Telefonansagen
Planen Sie Ihre perfekten Telefonansagen!

Checkliste für Telefonansagen

Planen Sie Ihre perfekten Telefonansagen!

Eine Telefonansage kann der erste Kontakt zu Ihren Kunden sein! Sorgen Sie bei Ihren Anrufern für eine positive Grundstimmung und Wiedererkennung – von der ersten Begrüßung bis zur Überbrückung von Wartezeiten.

 

Diese Checkliste hilft Ihnen bei:

  • Planen Sie mit dieser Vorlage Ihre kundenfreundlichen Ansagen und Warteschleifen
  • Checken Sie die Qualität Ihrer Ansagen anhand der wichtigsten Kriterien
  • Lernen Sie von den Beispielen unserer Spezialisten
  • Behalten Sie den Überblick über die verschiedenen Ansagearten

Das sollten Sie wissen

„Seien Sie auch erreichbar, wenn Sie gerade nicht erreichbar sind! Begleiten Sie Ihre Anrufer professionell durch Wartezeiten und bieten Sie alternative Wege, um Ihr Unternehmen zu kontaktieren.

Markus Mayr

Solutions Consultant – yuutel GmbH

Ansagen planen

Konzipieren Sie Ansagen für verschiedene Situationen, z.B. Begrüßung, Positionsansage, Außerhalb der Geschäftszeiten, Nicht erreichbar, Auswahlmenüs usw.

Features wählen

Kombinieren Sie Ihre Ansagen mit Servicerufnummern und intelligentem Anrufmanagement. Aktivieren Sie eine Sprachbox als zusätzlichen Kommunikationskanal.

Produzieren

yuutel produziert für Sie profesionelle Ansagen ab nur € 69. Wählen Sie Sprecher/in, Text, Musik und Sprache/n. Wir beraten Sie gerne!