Cloud-Telefonie
Mehr Freiheit für Ihr Geschäft!

Cloud-Telefonie

Mehr Freiheit für Ihr Geschäft!

Faire Verrechnung

Mit einer Cloud-Lösung haben Sie keine Kosten für neue Telefonanlagen-Hardware oder langfristige Wartungsverträge. Alle Funktions- und Sicherheits-Updates übernehmen wir als Anbieter. Sie zahlen nur die Nebenstellen, die Sie nutzen.

100 % unabhängig

Sie sind nicht mehr abhängig von Ihrem ISDN-Telefonanschluss oder bestimmten Endgeräten. Telefonieren Sie einfach, wie es Ihnen gefällt: mit Tischtelefon, Smartphone oder über den Computer. Alles, was Sie brauchen, ist eine stabile Internetleitung.

Sicherheit garantiert

Sicherheit gehört zu unserem Kerngeschäft – Sie können sich also beruhigt zurücklehnen. Unsere Server stehen in geschützten Rechenzentren in Österreich und erfüllen die strengen Anforderungen der EU. Ihre Anrufe können Sie abhörsicher verschlüsseln.

Ihre IKT-Infrastruktur umwelt- und ressourcenschonend gestalten!

Jedes Jahr wächst der Stromverbrauch für IKT-Infrastruktur rasant. Die Hälfte des Energieverbrauchs wird alleine für den Betrieb der Infrastruktur wie Stromversorgung, Stromverteilung und Kühlung benötigt. Doch durchschnittlich sind die rund um die Uhr laufenden Server nur 10 bis 20 % ausgelastet!

Mit der Verlagerung von IKT-Anwendungen in die Cloud werden Systeme effizient gebündelt und Server sehr viel höher ausgelastet. Cloud-Telefonie schont also nicht nur ihr Budget, sondern auch die Umwelt!

Was ist Cloud-Telefonie?

Vorbei sind die Zeiten sperriger Telefonanlagen-Hardware und unpraktischer Verkabelung aller Telefone im Büro. Mit einer hosted IP-PBX-Lösung zieht Ihre Telefonanlage komplett ins Internet.

Ihr ISDN-Anschluss wird damit überflüssig, Ihre Telefonate führen Sie ausfallsicher über die Internet- bzw. Datenleitung. Und zwar bei gleichbleibender Sprachqualität und mit jedem beliebigen Endgerät – ob Tischtelefon, Smartphone oder Softphone am Computer. Selbst bei einem Stromausfall an Ihrem Standort bleiben Sie erreichbar.

yuutel ist Ihr Vermittler zwischen dem öffentlichen Telefonnetz und Ihrer Haustelefonie. Alle Funktionen Ihrer Telefonanlage sowie auch Ihre Rufnummern werden in unserem hochsicheren Rechenzentrum für Sie bereitgestellt.

Was sind die Vorteile?

Bei yuutel erhalten Sie eine moderne, hochzuverlässige und sichere Telefonie-Lösung aus der Cloud. Das System ist flexibel, skalierbar und einfach zu nutzen. Ihnen stehen zahlreiche schlaue Telefon-Funktionen zur Verfügung und es gibt keine langfristigen Verträge. Sie zahlen auf einer monatlichen Basis nur das, was Sie tatsächlich nutzen.

Die Bedienung Ihrer virtuellen Telefonanlage nehmen Sie über ein praktisches Online-Tool vor. Ebenso ist die Verknüpfung mit Ihrem CRM-System möglich.

Auch Ihre Festnetz- und Mobiltelefonie rücken endlich zusammen! So sind Sie und Ihre Mitarbeiter immer und überall erreichbar – standortunabhängig, weltweit und auf allen Endgeräten unter einer Telefonnummer. Mittels VoIP-Gateway lassen sich auch herkömmliche Telefonleitungen problemlos in integrieren. Firmenintern telefonieren Sie gratis.

Wie sicher ist Cloud-Telefonie?

Sehr sicher! Als Cloud-Anbieter setzen wir natürlich alles daran, unsere Systeme für unsere Kunden zu schützen. Unser Rechenzentrum besteht aus ausfallsicheren Servern in Österreich und erfüllt die strengen Sicherheitsvorgaben der EU. Viele Unternehmen können diese hohen Sicherheitsstandards oft gar nicht selbst leisten – für uns gehört das zum Kerngeschäft.

Darüber hinaus unterstützen wir verschiedene Sicherheitsfunktionen wie die Verschlüsselung von Anrufen, Sperrklassen für teuere Auslandsdestinationen oder Mehrwertrufnummern, IP-Filter, Black- und Whitelists, automatische Fraud Detection und vieles mehr. Selbst bei einem Stromausfall an Ihrem Standort bleiben Sie erreichbar.

Vertrauen Sie uns, wir tun alles für Ihre Sicherheit!

Wir beraten Sie gerne persönlich!

Als langjähriger Anbieter mit Netzbetreiber-Lizenz und den zufriedensten Kunden ist yuutel Ihr zuverlässiger Partner. Wir bieten flexible VoIP-Telefonie-Lösungen für Unternehmen jeder Größe und Branche. Erhalten Sie Ihr persönliches Angebot!

Telefonisch erreichen Sie uns unter: 0800 240 40 10

Oder schicken Sie uns eine E-Mail: service@yuutel.at

Unkompliziert selbst verwalten

Unkompliziert selbst verwalten

Um Ihre alte Telefonanlage zu konfigurieren, sind Sie auf die Hilfe eines Technikers angewiesen? Mit einer Cloud-Lösung ändert sich das: Über ein Webtool haben Sie die volle Kontrolle über Ihre Einstellungen und können über 150 schlaue Telefon-Features nutzen, z.B. Rufweiterleitungen, Ringrufe, Sprachboxen und vieles mehr.

Unkompliziert selbst verwalten

Unkompliziert selbst verwalten

Um Ihre alte Telefonanlage zu konfigurieren, sind Sie auf die Hilfe eines Technikers angewiesen? Mit einer Cloud-Lösung ändert sich das: Über ein Webtool haben Sie die volle Kontrolle über Ihre Einstellungen und können über 150 schlaue Telefon-Features nutzen, z.B. Rufweiterleitungen, Ringrufe, Sprachboxen und vieles mehr.

Geld sparen

Zahlen Sie nur, was Sie tatsächlich nutzen! Passen Sie die benötigten Nebenstellen mit wenigen Klicks an und erhalten Sie transparente monatliche Abrechnungen. Teure Serviceverträge mit externen Dienstleistern gehören der Vergangenheit an. Um Wartung und Updates des Systems kümmern wir uns – kostenlos.

Geld sparen
Geld sparen

Geld sparen

Zahlen Sie nur, was Sie tatsächlich nutzen! Passen Sie die benötigten Nebenstellen mit wenigen Klicks an und erhalten Sie transparente monatliche Abrechnungen. Teure Serviceverträge mit externen Dienstleistern gehören der Vergangenheit an. Um Wartung und Updates des Systems kümmern wir uns – kostenlos.

Mobile-Integration__frau

Mobile Integration

Übergeben Sie Anrufe nahtlos an Ihr Smartphone, wenn Sie schnell mal aus dem Büro weg müssen. Oder telefonieren Sie gänzlich mobil mit der gewohnten Büronummer. Über eine App sind alle Mitarbeiter, vom Bürostandort bis zum Home Office und Außendienst, verbunden und telefonieren untereinander gratis.

Mobile-Integration__frau

Mobile Integration

Übergeben Sie Anrufe nahtlos an Ihr Smartphone, wenn Sie schnell mal aus dem Büro weg müssen. Oder telefonieren Sie gänzlich mobil mit der gewohnten Büronummer. Über eine App sind alle Mitarbeiter, vom Bürostandort bis zum Home Office und Außendienst, verbunden und telefonieren untereinander gratis.

Einfach über den PC telefonieren

Einfach über den PC telefonieren

Dank Soft-Clients für Windows oder MAC braucht es für das Telefonieren nicht mehr als ein Headset. Über diese Software können Anrufe per Klick gestartet, angenommen und weiterverbunden werden. Komfortabler und zeitsparender geht’s wirklich nicht.

Einfach über den PC telefonieren

Einfach über den PC telefonieren

Dank Soft-Clients für Windows oder MAC braucht es für das Telefonieren nicht mehr als ein Headset. Über diese Software können Anrufe per Klick gestartet, angenommen und weiterverbunden werden. Komfortabler und zeitsparender geht’s wirklich nicht.

Flexibel bleiben

Passen Sie Ihre Inbound- und Outbound-Ressourcen flexibel an Ihre Auftragslage an: Skalieren Sie Nebenstellen monatlich rauf und runter. Oder schalten Sie nach Bedarf weitere Callcenter-Standorte oder Home Office-Kräfte hinzu. Sie zahlen nur, was Sie auch tatsächlich verbrauchen.

Flexibel bleiben
Flexibel bleiben

Flexibel bleiben

Passen Sie Ihre Inbound- und Outbound-Ressourcen flexibel an Ihre Auftragslage an: Skalieren Sie Nebenstellen monatlich rauf und runter. Oder schalten Sie nach Bedarf weitere Callcenter-Standorte oder Home Office-Kräfte hinzu. Sie zahlen nur, was Sie auch tatsächlich verbrauchen.

Statistiken & Reportings

Statistiken & Reportings

Aussagekräftige Zahlen sind das A und O, um Ihre Dienstleistungen transparent verrechnen zu können. Das wissen wir! Erhalten Sie detaillierte Reportings über die geführten Telefonate und bleiben Sie mit Echtzeit-Dashboards über die Performance Ihres Callcenters am Laufenden.

Statistiken & Reportings

Statistiken & Reportings

Aussagekräftige Zahlen sind das A und O, um Ihre Dienstleistungen transparent verrechnen zu können. Das wissen wir! Erhalten Sie detaillierte Reportings über die geführten Telefonate und bleiben Sie mit Echtzeit-Dashboards über die Performance Ihres Callcenters am Laufenden.

Von Anfang an professionell

Von Anfang an professionell

Lassen Sie Ihre Privatnummern privat sein. Über eine App sind alle im Team am Smartphone über die Büronummer erreichbar und können damit auch rausrufen. So vermitteln Sie nach außen einen professionellen Eindruck und keine Anrufe gehen verloren. Managen Sie Anrufe mit Anrufgruppen, Weiterleitungen, Telefonansagen, Sprachboxen und vielem mehr.

Von Anfang an professionell

Von Anfang an professionell

Lassen Sie Ihre Privatnummern privat sein. Über eine App sind alle im Team am Smartphone über die Büronummer erreichbar und können damit auch rausrufen. So vermitteln Sie nach außen einen professionellen Eindruck und keine Anrufe gehen verloren. Managen Sie Anrufe mit Anrufgruppen, Weiterleitungen, Telefonansagen, Sprachboxen und vielem mehr.

Flexibel skalierbar

Sie wollen hoch hinaus – Ihre Cloud-Telefonanlage wächst mit. Skalieren Sie User-Lizenzen monatlich rauf und runter und zahlen Sie nur, was Sie tatsächlich nutzen. Und sollte Ihr Unternehmen mal richtig groß werden, mit neuen Standorten, ist auch das kein Problem.

Flexibel skalierbar
Flexibel skalierbar

Flexibel skalierbar

Sie wollen hoch hinaus – Ihre Cloud-Telefonanlage wächst mit. Skalieren Sie User-Lizenzen monatlich rauf und runter und zahlen Sie nur, was Sie tatsächlich nutzen. Und sollte Ihr Unternehmen mal richtig groß werden, mit neuen Standorten, ist auch das kein Problem.

Niedrige Kosten, keine Bindung

Niedrige Kosten, keine Bindung

Mit der Cloud-Lösung gibt es keine langfristigen Serviceverträge und keine teuren Anschaffungskosten für Telefonanlagen-Hardware. Einfach installieren und lostelefonieren lautet die Devise. Die monatlichen Lizenzkosten starten ab 5,90 €/User, Bindungsfristen gibt es bei uns keine.

Niedrige Kosten, keine Bindung

Niedrige Kosten, keine Bindung

Mit der Cloud-Lösung gibt es keine langfristigen Serviceverträge und keine teuren Anschaffungskosten für Telefonanlagen-Hardware. Einfach installieren und lostelefonieren lautet die Devise. Die monatlichen Lizenzkosten starten ab 5,90 €/User, Bindungsfristen gibt es bei uns keine.

Für jeden die passende VoIP-Lösung!

Eine Auswahl unserer zufriedenen Kunden:

 
Arvato Infoscore
niceshops
checkyeti
metro
jö bonus
itsdone
trendtours

Projektplanung

Binden Sie von Anfang an alle Abteilungen ein. Starten Sie mit einer IST-Erfassung der Funktionen und Anforderungen der Mitarbeiter im Unternehmen und überlegen Sie auch neue Möglichkeiten. Unsere Checkliste hilft Ihnen bei der Planung.

Anbietervergleich

Nicht jeder Anbieter hält, was er verspricht. Recherchieren Sie im Internet und bei Geschäftspartnern, holen Sie Angebote ein und vergleichen Sie Ihre favorisierten Anbieter anhand dieser 13 Kriterien.

Zeit zum Testen

Planen Sie genügend Zeit zum Testen der Lösung ein. Starten Sie mit einer Testgruppe und erweitern Sie die Nutzer sukzessive. Denken Sie daran, die Mitarbeiter ausreichend auf die neue Telefonanlage zu schulen. Probieren Sie unser Freetrial.

Whitepaper VoIP-Telefonie

Kostenloses Wissen für die Zukunft Ihres Unternehmens! Erfahren Sie in diesem Whitepaper:

  • Die 10 wichtigsten Fragen und Tipps für den Umstieg auf VoIP-Telefonie

  • Wie die ISDN-Abschaltung Ihr Unternehmen konkret betrifft

  • Welche neuen Möglichkeiten die VoIP-Technologie bietet und wie Sie damit Geld sparen können

  • Wie Sie das Thema nun am besten aktiv angehen

Lesen Sie in unserem Blog weiter:

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Frühjahrsputz für Ihre Telefonanlage – fünf einfache Schritte

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Sprechen Sie mit uns! Wir beraten Sie gerne persönlich zu den Möglichkeiten moderner Business-Telefonie und finden die beste Lösung für Sie.

0800 240 40 10

Mo-Fr 9-17 Uhr (werktags) &
telefonischer 24/7-Support bei technischen Notfällen.

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