Kundenstory Samsung
Automatisierte Anrufer-Befragung

Kundenstory Samsung

Automatisierte Anrufer-Befragung

Alles in der Cloud

Alles in der Cloud

Durch den Einsatz von Cloud-Technologie ist keine neue Hardware notwendig. Mit der persönlichen Betreuung bei yuutel konnte die IVR-Lösung unkompliziert eingerichtet werden.

Unmittelbare Insights

Unmittelbare Insights

Die Bewertungen der Servicegespräche liegen schon 90 Sekunden nach dem Gespräch vor. So kann Samsung unmittelbar Optimierungen vornehmen.

Kosten sparen

Kosten sparen

Samsung Electronics profitiert von der kostengünstigen Cloud-Lösung im yuutel Netz und kann zusätzlich Ressourcen einsparen.

Über Samsung Electronics

Seit seiner Gründung 1969 in Korea, hat sich Samsung Electronics zu einem globalen Marktführer auf dem Gebiet der Informationstechnologie entwickelt. Das Unternehmen hat 197 Niederlassungen in 72 Ländern und beschäftigt rund 206.000 Mitarbeiter. Samsung ist in vielen Technologie-Bereichen tätig, in einigen davon führend, wie zum Beispiel TFT-Monitore, Speicherchip-Herstellung und Netzwerktechnologien.

Das sagt unser Kunde

„Mit der automatisierten Lösung von yuutel haben wir ein hochwertiges und gleichzeitig kostengünstiges Befragungsinstrument, das unverfälschte Ergebnisse liefert.“

Michael Blutmager Senior Manager Customer Service – Samsung Electronics Austria
edi-bloechl-yuutel-mail-team-350

Wir beraten Sie gerne persönlich!

  • Wir besprechen Ihre konkreten Anforderungen

  • Beraten Sie umfassend zu den Möglichkeiten

  • Klären Fragen zu Produkten und Preisen

  • Vereinbaren Live-Demos und Pilotprojekte

yuutel Logo

yuutel GmbH
Leonard-Bernstein-Straße 10
1220 Wien – Österreich
Anfahrtsplan
anfrage@yuutel.at

D-A-CH:  0800 240 40 10
International:  +43 1 2145130
Webanruf:  jetzt starten

Folgen Sie uns!

yuutel Logo

yuutel GmbH
Leonard-Bernstein-Straße 10
1220 Wien – Österreich
Anfahrtsplan
anfrage@yuutel.at

D-A-CH:  0800 240 40 10
International:  +43 1 2145130
Webanruf:  jetzt starten