Die speziellen Anforderungen an die In- und Outbound-Hotlines wurden gemeinsam definiert und konfiguriert. Dazu zählen beispielsweise Warteschleifen, Überläufe, Fallback-Szenarien sowie das Mitsenden der Telefonnummern der jeweiligen Projekt-Auftraggeber.
Kundenstory Tel Commerce
Flexible Cloud-Telefonanlage für In- und Outbound-Calls
Um die technische Ausstattung des Callcenters auf dem neusten Stand zu halten, entschied man sich bei der Tel Commerce GmbH für den Austausch der alten, analogen Telefonanlage durch eine moderne VoIP-Lösung. Mit yuutel wurde der ideale Partner zur Abwicklung der kompletten Telefonie aus einer Hand gefunden.
Einfacher Umstieg
Einfache Abwicklung bei der Konzept-Erstellung und beim Umstieg mit einem persönlichen yuutel Ansprechpartner an der Seite.
Vielfältige Features
Als Call Center profitiert Tel Commerce ganz besonders von den modernen Telefonie-Features der yuu Phone Telefonanlage.
Günstige Tarife
Tel Commerce kann durch die günstigen nationalen und internationalen Telefontarife im yuutel Netz Kosten sparen.
Über Tel Commerce
Seit über zehn Jahren ist die Tel Commerce GmbH ein verlässlicher Call Center-Partner in den Bereichen Outbound, Inbound und Umfragen. Zu den zufriedenen Kunden zählen renommierte Unternehmen aus dem In- und Ausland wie Siemens, hp, ÖBB, Deutsche Telekom, Lenzing, Generali Group und viele weitere.
Die Kundenanforderung
Die analoge Telefontechnik wird zunehmend von VoIP (Voice over Internet Protocol), also das Telefonieren über das Internet, abgelöst. Dies spart in erster Linie Kosten und ermöglicht eine flexiblere Steuerung der Telefonie.
Um die Telefon-Ausstattung auf dem neusten Stand der Branchen-Technik zu halten, entschied man sich bei der Tel Commerce GmbH daher für den Austausch der alten Telefonanlage durch eine moderne VoIP-Lösung.
Bei dieser Gelegenheit sollte auch gleich die Anzahl der Lieferanten reduziert werden, um zusätzlich Kosten und Komplexität zu verringern.
Die yuutel Lösung
-
Professionelles Konzept
-
Einfache Umstellung
Die Portierung der bestehenden Festnetznummer konnte unterbrechungsfrei stattfinden. Nach einer kurzen Eingewöhnungsphase auf die neue PC-Software haben sich auch die Mitarbeiter rasch mit yuu Phone angefreundet und profitieren von nützlichen Features wie z.B. Click-to-Call.
-
Günstige Tarife
Für die Geschäftsführung unverzichtbar waren die günstigen Tarife in bestimmte Zieldestinationen. Diese konnten mit der Länderzonen-Abrechnung bei yuutel individuell angepasst werden.
-
Keine Stehzeiten
Im Falle von technischen Störungen findet eine direkte Kommunikation zwischen Telefon- und Internetanbieter statt – dies reduziert Stehzeiten des Callcenters de facto auf Null.
Das sagt unsere Kundin
„Durch die VoIP-Komplettlösung von yuutel können wir mit gutem Gewissen sagen, schon jetzt mehr als bereit für die technologische Zukunft zu sein.“
Sind Sie an einer ähnlichen Lösung interessiert?
yuutel bringt Ihre Telefonie in die Cloud!
Wir beraten Sie gerne persönlich!
-
Wir besprechen Ihre konkreten Anforderungen
-
Beraten Sie umfassend zu den Möglichkeiten
-
Klären Fragen zu Produkten und Preisen
-
Vereinbaren Live-Demos und Pilotprojekte
yuutel GmbH
Leonard-Bernstein-Straße 10
1220 Wien
– Österreich
Anfahrtsplan
DE-AT:
0800 240 40 10
CH:
0800 240 40 1
International:
+43 1 2145130
Webanruf:
jetzt starten
Anfrage:
jetzt senden
Produkte & Lösungen
Über yuutel
yuutel GmbH
Leonard-Bernstein-Straße 10
1220 Wien
– Österreich
Anfahrtsplan
DE-AT:
0800 240 40 10
CH:
0800 240 40 1
International:
+43 1 2145130
Webanruf:
jetzt starten
Anfrage:
jetzt senden
Produkte & Lösungen
Über yuutel