Kundenstory Tel Commerce
VoIP-Komplettlösung für Call Center

Kundenstory Tel Commerce

VoIP-Komplettlösung für Call Center

Einfacher Umstieg

Einfache Abwicklung bei der Konzept-Erstellung und beim Umstieg mit einem persönlichen yuutel Ansprechpartner an der Seite.

Vielfältige Features

Als Call Center profitiert Tel Commerce ganz besonders von den modernen Telefonie-Features der yuu Phone Telefonanlage.

Günstige Tarife

Tel Commerce kann durch die günstigen nationalen und internationalen Telefontarife im yuutel Netz Kosten sparen.

Über Tel Commerce

Seit über zehn Jahren ist die Tel Commerce GmbH ein verlässlicher Call Center-Partner in den Bereichen Outbound, Inbound und Umfragen. Zu den zufriedenen Kunden zählen renommierte Unternehmen aus dem In- und Ausland wie Siemens, hp, ÖBB, Deutsche Telekom, Lenzing, Generali Group und viele weitere.

Die Kundenanforderung

Die analoge Telefontechnik wird zunehmend von VoIP (Voice over Internet Protocol), also das Telefonieren über das Internet, abgelöst. Dies spart in erster Linie Kosten und ermöglicht eine flexiblere Steuerung der Telefonie.

Um die Telefon-Ausstattung auf dem neusten Stand der Branchen-Technik zu halten, entschied man sich bei der Tel Commerce GmbH daher für den Austausch der alten Telefonanlage durch eine moderne VoIP-Lösung.

Bei dieser Gelegenheit sollte auch gleich die Anzahl der Lieferanten reduziert werden, um zusätzlich Kosten und Komplexität zu verringern.

yuutel Lösung

Mit yuutel fand die Tel Commerce GmbH den idealen Partner zur Abwicklung der kompletten Telefonie aus einer Hand.

  • Konzept erstellen

    Die speziellen Anforderungen an die In- und Outbound-Hotlines wurden gemeinsam definiert und konfiguriert. Dazu zählen beispielsweise Warteschleifen, Überläufe, Fallback-Szenarien sowie das Mitsenden der Telefonnummern der jeweiligen Projekt-Auftraggeber.

  • Einfache Umstellung

    Die Portierung der bestehenden Festnetznummer konnte unterbrechungsfrei stattfinden. Nach einer kurzen Eingewöhnungsphase auf die neue PC-Software haben sich auch die Mitarbeiter rasch mit yuu Phone angefreundet und profitieren von nützlichen Features wie z.B. Click-2-Call.

  • Günstige Tarife

    Für die Geschäftsführung unverzichtbar waren die günstigen Tarife in bestimmte Zieldestinationen. Diese konnten mit der Länderzonen-Abrechnung bei yuutel individuell angepasst werden.

  • Keine Stehzeiten

    Im Falle von technischen Störungen findet eine direkte Kommunikation zwischen Telefon- und Internetanbieter statt – dies reduziert Stehzeiten des Callcenters de facto auf Null.

Sind Sie an einer ähnlichen Lösung interessiert?
Erfahren Sie mehr über yuu Phone, die flexible VoIP-Telefonanlage aus der Cloud!

Das sagt unsere Kundin

„Durch die VoIP-Komplettlösung von yuutel können wir mit gutem Gewissen sagen, schon jetzt mehr als bereit für die technologische Zukunft zu sein.“

Romy Kozel Geschäftsleitung – Tel Commerce

Sie haben Fragen?

Sprechen Sie mit uns! Wir beraten Sie gerne persönlich zu den Möglichkeiten moderner Business-Telefonie und finden die beste Lösung für Sie.

0800 240 40 10

Mo-Fr 9-17 Uhr (werktags) &
telefonischer 24/7-Support bei technischen Notfällen.

Bleiben wir in Kontakt!

Auch wenn Sie unsere Hilfe heute noch nicht benötigen: Kommen Sie gerne wieder! Oder abonnieren Sie in der Zwischenzeit unseren E-Mail-Newsletter.

yuutel GmbH
Leonard-Bernstein-Straße 10
1220 Wien – Österreich
Anfahrtsplan
service@yuutel.at

D-A-CH:  0800 240 40 10
International:  +43 1 2145130

Folgen Sie uns!

yuutel GmbH
Leonard-Bernstein-Straße 10
1220 Wien – Österreich
Anfahrtsplan
service@yuutel.at

D-A-CH:  0800 240 40 10
International:  +43 1 2145130