Kundenservice 1x1 für Gründer*innen
Mit glücklichen Kunden richtig durchstarten!

Kundenservice 1x1 für Gründer*innen

Mit glücklichen Kunden richtig durchstarten!

Als Jungunternehmen gibt es Vieles, was erledigt werden muss. Kundenservice hat da nicht immer Priorität. Doch gerade hier liegt ein großer Stolperstein: schlechtes Kundenservice spricht sich schnell herum – da kann euer Produkt noch so großartig sein.

Mit richtig gutem Kundenservice könnt ihr euch hingegen positiv abheben – und den Umsatz ankurbeln. Bereits 3.000+ Downloads!

 

Profitiert aus Interviews mit erfolgreichen Gründerinnen und Gründern:

  • wie ihr vom Start weg einen professionellen Eindruck bei Kunden und Interessenten hinterlasst
  • wie ihr auch mit wenig Geld großartiges Kundenservice bieten könnt
  • wie ihr mit schwierigen Kundinnen und Kunden umgeht
  • wie ihr euer Kundenservice am besten im Team organisiert

So geht Kundennähe

„Ich möchte, dass meine Kundinnen sagen: ‘Ich bestelle sicher wieder bei euch, denn so ein tolles Kundenservice bekomme ich nirgendwo sonst’".

Bettina Steinbrugger

Gründerin – erdbeerwoche

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Kundenorientiert handeln

Was Kunden wollen: Jedes Kundenfeedback ist wertvoll und hilft, das eigene Unternehmen aus Kundensicht kennenzulernen – und Schritt für Schritt zu verbessern.

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Klug kommunizieren

Auch in Zeiten digitaler Kommunikation sollten Unternehmen keinesfalls auf traditionelle Kanäle verzichten: 3 von 4 Personen ziehen nach wie vor ein Telefongespräch vor.

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Professioneller Auftritt

Machen Sie es Ihren Kunden einfach, Sie zu erreichen: ein ansprechender Webauftritt und eine einheitliche Telefonnummer signalisieren Professionalität und Zuverlässigkeit.