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yuu Phone VoIP-Telefonanlage
Mehr Freiheit für Ihr Geschäft!

yuu Phone VoIP-Telefonanlage

Mehr Freiheit für Ihr Geschäft!

Es gibt eine bessere Lösung für Ihre Telefonie: yuu Phone

Vom Hauptsitz bis zum Homeoffice, mit der yuu Phone IP-Telefonanlage aus der Cloud sind alle im Unternehmen nahtlos miteinander verbunden. Das bringt Ihnen schlagartig mehr Flexibilität im Geschäftsalltag. Obendrauf sparen Sie bis zu 50% Ihrer bisherigen Kosten. Das klingt nicht nur gut, das ist auch so!

  • Alle Endgeräte integriert (Tischtelefone, Smartphones, PCs)

  • Ortsunabhängig mit der Büronummer telefonieren

  • Einfach online administrierbar (Self-Service)

  • Zukunftssicher durch freie Skalierbarkeit und geringe Kosten

  • Ohne Bindung, monatlich kündbar, kein Risiko!

Eine Auswahl unserer zufriedenen Kunden

 
arvato Infoscore
Niceshops
CheckYeti
Metro
Jö Bonus Club
ITSDONE
Trendtours
omnichannel-telefonanlage-frau-280

Immer und überall verbunden

Ob am Bürostandort, im Homeoffice oder unterwegs − mit der yuu Phone IP-Telefonanlage telefonieren alle Mitarbeiter auf jedem Endgerät (Tischtelefon, Smartphone, PC) unter der Büronummer und bleiben ortsunabhängig in bestehende Kommunikationsabläufe (z.B. Rufweiterleitungen, Ringrufe) integriert.

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Immer und überall verbunden

Ob am Bürostandort, im Homeoffice oder unterwegs − mit der yuu Phone IP-Telefonanlage telefonieren alle Mitarbeiter auf jedem Endgerät (Tischtelefon, Smartphone, PC) unter der Büronummer und bleiben ortsunabhängig in bestehende Kommunikationsabläufe (z.B. Rufweiterleitungen, Ringrufe) integriert.

Einfache Online-Verwaltung

Die yuu Phone Cloud-Telefonanlage ist als Plug & Play-Lösung sofort startklar und wird über den yuu Phone Manager (Online-Admin-Tool) von Ihnen selbst verwaltet − ohne Kabelsalat und mit einfacher, zentraler Konfiguration Ihrer Nebenstellen, Telefon-Funktionen und Endgeräte. Neue Teilnehmer sind mit wenigen Klicks hinzugefügt.

Einfache Administration über Web
Einfache Administration über Web

Einfache Online-Verwaltung

Die yuu Phone Cloud-Telefonanlage ist als Plug & Play-Lösung sofort startklar und wird über den yuu Phone Manager (Online-Admin-Tool) von Ihnen selbst verwaltet − ohne Kabelsalat und mit einfacher, zentraler Konfiguration Ihrer Nebenstellen, Telefon-Funktionen und Endgeräte. Neue Teilnehmer sind mit wenigen Klicks hinzugefügt.

Reduzierte Kosten

Bis zu 50% reduzierte Kosten

Mit yuu Phone haben Sie keine Kosten für neue Telefonanlagen-Hardware und langfristige Wartungsverträge. Sie zahlen nur Ihre Teilnehmer und Funktionen sowie Ihre externe Telefonie. Firmenintern telefonieren Sie über alle Standorte weltweit gratis. Integrieren Sie On-Premise-Systeme über zusätzliche SIP Trunks.

Reduzierte Kosten

Bis zu 50% reduzierte Kosten

Mit yuu Phone haben Sie keine Kosten für neue Telefonanlagen-Hardware und langfristige Wartungsverträge. Sie zahlen nur Ihre Teilnehmer und Funktionen sowie Ihre externe Telefonie. Firmenintern telefonieren Sie über alle Standorte weltweit gratis. Integrieren Sie On-Premise-Systeme über zusätzliche SIP Trunks.

Anrufverteilung

Intelligente Callcenter-Funktionen

Nutzen Sie mit yuu Phone über 100 Spezialfunktionen für die effiziente Anrufverteilung, z.B. Ringrufe, Zeit-, Ursprungs-, VIP-, Überlauf- und Skill Level-Routings, IVR-Menüs, Rückruf-Service u.v.m. Kunden, die auf Ihren Service-Hotlines anrufen, kommen immer zum richtigen Ansprechpartner und kein Anruf geht verloren.

Anrufverteilung

Intelligente Callcenter-Funktionen

Nutzen Sie mit yuu Phone über 100 Spezialfunktionen für die effiziente Anrufverteilung, z.B. Ringrufe, Zeit-, Ursprungs-, VIP-, Überlauf- und Skill Level-Routings, IVR-Menüs, Rückruf-Service u.v.m. Kunden, die auf Ihren Service-Hotlines anrufen, kommen immer zum richtigen Ansprechpartner und kein Anruf geht verloren.

Hohe Skalierbarkeit − in Minuten

Passen Sie die Kapazitäten Ihrer yuu Phone IP-Telefonanlage je nach Auslastung an. Skalieren Sie Nebenstellen frei rauf und runter, oder schalten Sie nach Bedarf zusätzliche Standorte oder Homeoffice-Kräfte hinzu. Sie zahlen monatlich immer nur das, was Sie tatsächlich nutzen.

Flexibilität
Flexibilität

Hohe Skalierbarkeit − in Minuten

Passen Sie die Kapazitäten Ihrer yuu Phone IP-Telefonanlage je nach Auslastung an. Skalieren Sie Nebenstellen frei rauf und runter, oder schalten Sie nach Bedarf zusätzliche Standorte oder Homeoffice-Kräfte hinzu. Sie zahlen monatlich immer nur das, was Sie tatsächlich nutzen.

Statistiken und Dashboards

Statistiken & Dashboards

Aussagekräftige Zahlen sind enorm wichtig, um Leistungen monitoren und optimieren zu können. Erhalten Sie mit der yuu Phone Cloud-Telefonanlage umfangreiche Statistiken über alle geführten Telefongespräche und bleiben Sie mit Echtzeit-Dashboards über die Performance Ihres Kundenservice am Laufenden.

Statistiken und Dashboards

Statistiken & Dashboards

Aussagekräftige Zahlen sind enorm wichtig, um Leistungen monitoren und optimieren zu können. Erhalten Sie mit der yuu Phone Cloud-Telefonanlage umfangreiche Statistiken über alle geführten Telefongespräche und bleiben Sie mit Echtzeit-Dashboards über die Performance Ihres Kundenservice am Laufenden.

Über den PC telefonieren

Über den PC telefonieren

Dank Soft-Clients für Windows und MAC braucht es für das Telefonieren mit yuu Phone nicht mehr als ein Headset. Über die Software können Anrufe per Klick gestartet und angenommen werden. Wenn Sie aus dem Büro wegmüssen, telefonieren Sie unterbrechungsfrei auf Ihrem Smartphone weiter.

Über den PC telefonieren

Über den PC telefonieren

Dank Soft-Clients für Windows und MAC braucht es für das Telefonieren mit yuu Phone nicht mehr als ein Headset. Über die Software können Anrufe per Klick gestartet und angenommen werden. Wenn Sie aus dem Büro wegmüssen, telefonieren Sie unterbrechungsfrei auf Ihrem Smartphone weiter.

Alle Daten verknüpft

Verbinden Sie Ihre CRM-/Helpdesk-/BI- und andere Software mit der yuu Phone VoIP-Telefonanlage und synchronisieren Sie Ihre Daten zwischen den Systemen. Mit Schnittstellen und fertigen Plugins lassen sich Technologien nahtlos zusammenschalten.

Mit CRM verbinden
Mit CRM verbinden

Alle Daten verknüpft

Verbinden Sie Ihre CRM-/Helpdesk-/BI- und andere Software mit der yuu Phone VoIP-Telefonanlage und synchronisieren Sie Ihre Daten zwischen den Systemen. Mit Schnittstellen und fertigen Plugins lassen sich Technologien nahtlos zusammenschalten.

Browser-Telefonie

Browser-Calls für mehr Conversions

Ermöglichen Sie Ihren Web-Usern weltweit kostenlose Anrufe über den Internet-Browser und bieten Sie dort Beratung, wo sie gerade notwendig ist. Steigern Sie damit die Conversions und die Kundenbindung. Das Click-to-Call-Feature ist in wenigen Minuten mittels Code-Snippet auf Ihrer Website eingebunden.

Browser-Telefonie

Browser-Calls für mehr Conversions

Ermöglichen Sie Ihren Web-Usern weltweit kostenlose Anrufe über den Internet-Browser und bieten Sie dort Beratung, wo sie gerade notwendig ist. Steigern Sie damit die Conversions und die Kundenbindung. Das Click-to-Call-Feature ist in wenigen Minuten mittels Code-Snippet auf Ihrer Website eingebunden.

Flexibel

Immer und überall verbunden

Ob am Bürostandort, im Homeoffice oder unterwegs − mit yuu Phone telefonieren alle Mitarbeiter auf jedem Endgerät (Tischtelefon, Smartphone, PC) unter der Büronummer.

Niedrige Kosten, kein Risiko

Bis zu 50% reduzierte Kosten

Sie haben keine Kosten für neue Telefonanlagen-Hardware und langfristige Wartungsverträge. Sie zahlen nur Ihre Teilnehmer und Funktionen sowie die externe Telefonie. Firmenintern telefonieren Sie über alle Standorte weltweit gratis.

Telefonanlage einfach selbst steuern

Einfache Online-Verwaltung

Ihre Cloud-Telefonanlage ist als Plug & Play-Lösung sofort startklar und wird über ein Online-Admin-Tool von Ihnen selbst verwaltet − ohne Kabelsalat und mit einfacher, zentraler Konfiguration Ihrer Nebenstellen, Telefon-Funktionen und Endgeräte.

yuu Phone Telefonanlage

Erhalten Sie jetzt Ihr Angebot!

Überzeugen Sie sich doch einfach selbst, wie praktisch yuu Phone ist! Ihre neue Cloud-Telefonanlage kann innerhalb kürzester Zeit in Betrieb genommen werden.

Besprechen Sie mit uns, was Sie brauchen – wir beraten Sie ehrlich und finden als spezialisierter Komplettanbieter und Netzbetreiber garantiert die richtige Lösung für Sie!

Beliebte VoIP-Telefonanlagen-Funktionen

Mobiles Büro und Homeoffice

Mobiles Büro

Über Tischtelefon, PC-Client und Smartphone weltweit mit der Büronummer telefonieren.

Zeichenfläche 32

Zeitpläne

Anrufe flexibel nach Bürozeiten steuern und alternative Ziele hinterlegen.

Telefonansagen

Telefonansagen

Individuelle Ansagen, Musik und Warteschleifen für den professionellen Kundenkontakt.

Rufweiterleitungen

Rufweiterleitungen

Anrufe nach bestimmten Regeln an alternative Ziele, Gruppen oder Sprachboxen weiterleiten.

Ringrufe

Ringrufe

Abteilungen oder Gruppen für serielle oder parallele Calls zusammenfassen.

Telefonkonferenz

Telefonkonferenz

Integrierte Telefonkonferenz-Lösung mit eigener Einwahlnummer.

Unified Communications

Unified Communications

Chats, Video-Telefonie, Conference, Präsenzanzeige u.v.m. für die bessere Zusammenarbeit im Team.

Schnittstellen

Schnittstellen & Plugins

Zur Integration der Telefonanlage in CRM-/Helpdesk-/BI- und andere Software.

Stabiles, sicheres Netz

Sicher hosted in Österreich

Unser Netz ist redundant ausgelegt, voll geschützt in österreichischen Hochsicherheits-Rechenzentren und hoch verfügbar (über 99,9 % Uptime). Ihre Telefonate können voll verschlüsselt (SRTP, SIPS) laufen.

Updates

Kostenlose automatische Updates

Wir übernehmen regelmäßige Sicherheits- und Funktions-Updates. Kostenlos! Sie müssen sich um keinerlei Wartung kümmern − Ihre Telefonanlagen-Software ist immer auf dem neuesten Stand.

Persönlicher Support

Persönlicher 24/7-Support

Bei uns erhalten Sie kompetente, persönliche Betreuung durch einen fixen Ansprechpartner – im Störfall auch 24/7. Unsere Kunden bewerten dieses Service mit Schulnote 1.

Das sagen Kunden über uns

„Unsere Anforderungen an eine moderne Telefonanlage, die unsere Kommunikation vereinfacht und verbessert, hat yuutel übererfüllt. Wir sind seit Tag 1 sehr zufrieden!“

Harald Gumhold

Marketing & Sales – Schalk Mühle

Wir beraten Sie gerne persönlich!

  • Wir klären Fragen zu Produkt und Preisen

  • Besprechen Ihre konkreten Anforderungen

  • Beraten Sie umfassend zu den Möglichkeiten

  • Vereinbaren Tests und Live-Demos

johannes-klaus-yuutel-180
Lisa Meitz yuutel
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Häufige Fragen zur VoIP-Telefonanlage

Wie funktioniert eine VoIP-Telefonanlage?

Mit einer VoIP-Telefonanlage wie yuu Phone, auch IP-PBX genannt, werden Telefonate nicht mehr über einen klassischen POTS/ISDN-Telefonanschluss geführt, sondern über die Internet- bzw. Datenleitung.

Die Sprachinformationen werden dabei in kleine Datenpakete zerlegt und über ein Datennetzwerk transportiert. Für den Auf- und Abbau der Kommunikationssitzung kommt das Netzprotokoll SIP (Session Initiation Protocol) zum Einsatz.

Da die VoIP-Telefonie über das Datennetzwerk läuft, ist ein verkabelter Festnetzanschluss am Firmenstandort nicht mehr notwendig.

Was sind die Vorteile für mein Unternehmen?

Mit yuu Phone erhalten Sie eine moderne, flexible und sichere Lösung aus der Cloud, mit der Sie Fest- und Mobilnetztelefonie kombinieren können. Ihr Unternehmen profitiert gegenüber einer herkömmlichen Telefonanlage von deutlich reduzierten Kosten, mehr Features und einfacher Skalierbarkeit.

Ihre Mitarbeiter sind immer auf jedem Endgerät unter Ihrer Büronummer erreichbar – egal, ob im Büro, im Homeoffice oder unterwegs − und können mit dieser auch abgehend telefonieren. Intern telefonieren Ihre Teilnehmer weltweit über alle Standorte gratis.

Die Einstellungen Ihrer Telefonanlage können Sie über den yuu Phone Manager (Webtool) einfach selbst vornehmen. Damit haben Sie die volle Kontrolle und sind 100 % unabhängig.

Wartungs- und Feature-Updates werden automatisch und unterbrechungsfrei von uns eingespielt. Sie können sich somit voll und ganz auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren.

Lesen Sie hier mehr dazu: 10 Vorteile einer modernen VoIP-Telefonanlage aus der Cloud

Für wen eignet sich yuu Phone besonders?

Mit yuu Phone können nahezu alle Ansprüche für Unternehmen jeder Größe erfüllt werden. Dabei ist es egal, ob Ihr Unternehmen 20 oder 500 Mitarbeiter hat: Die Cloud-Telefonanlage lässt sich flexibel an Ihren Bedarf anpassen. Nebenstellen, Homeoffice-Arbeitsplätze oder externe Mitarbeiter können beliebig hinzugefügt oder entfernt werden.

Besonders eignet sich yuu Phone für:

  • Neu gegründete Firmen, die eine flexible, skalierbare und zugleich kostengünstige Telefonlösung suchen.
  • Unternehmen, die ihre alte Telefonanlage ersetzen müssen oder möchten.
  • Expandierende Unternehmen mit neuen Standorten in verschiedenen Ländern.

Was kostet yuu Phone?

yuu Phone ist schon ab monatlich 5,90 Euro je Teilnehmer (Nebenstelle) für Anrufe in die ganze Welt zu haben! Bei uns zahlen Sie nur, was Sie wirklich nutzen: Ihre Teilnehmer-Lizenzen und die Telefonie-Kosten. Es gibt keine zusätzlichen Wartungs-, Service- oder sonstigen Gebühren. So können Sie einen erheblichen Teil der Kosten für eine herkömmliche Telefonanlage einsparen.

Die Nutzer telefonieren innerhalb Ihrer Firma außerdem weltweit zwischen allen Standorten gratis. Ebenso unsere yuu Phone Kunden untereinander.

Wir übernehmen für Sie die Basiskonfiguration des Systems und richten Ihnen gerne auch einen eigenen VoIP-Anschluss an Ihrem Firmenstandort ein für noch höhere Stabilität.

Hier finden Sie alle Preisdetails und können gleich Ihr persönliches Angebot anfordern.

Stimmt es, dass ISDN abgeschaltet wird?

Die aus dem vorigen Jahrhundert stammende ISDN-Technologie wird nach und nach durch moderne IP-Telefonie abgelöst. Das bedeutet, dass veraltete ISDN-Hardware, wie zum Beispiel Anschlüsse und Telefonkarten, ersetzt werden (müssen).

Auch der Anschluss Ihres Unternehmens wird getauscht. Im Gegensatz zu früher sind Sie aber nun nicht mehr an einen Telefonanbieter gebunden, das heißt Sie können jederzeit auf eine neue VoIP-Telefonanlage bei einem Anbieter Ihrer Wahl wechseln.

Mit yuu Phone können Sie entspannt in die Zukunft gehen und viele neue Funktionen nutzen, die erst durch die neue VoIP-Technologie möglich sind.

Mehr zum Ende der ISDN-Telefonie und wie Sie Ihr Unternehmen optimal darauf vorbereiten, erfahren Sie hier: Alles Wissenswerte zur All-IP-Umstellung

Noch umfassendere Informationen zur VoIP-Telefonie stellen wir Ihnen in unserem kostenlosen Whitepaper zur Verfügung.

Wieviel Bandbreite benötigt meine Internetverbindung?

Um die gewohnte Sprachqualität einer herkömmlichen Festnetzleitung garantieren zu können, stellt yuutel einen hochzuverlässigen Anschluss mit ausreichend Bandbreite an Ihrem Firmenstandort zur Verfügung.

Wenn Sie für die Cloud-Telefonie Ihre bestehende Internetleitung verwenden wollen, empfehlen wir, mindestens 100 kbit/s (pro gleichzeitigem) Sprachkanal zu reservieren.

Beispiel: Bei einer Firmengröße von 10 Mitarbeitern sind in der Regel nicht mehr als 8-10 gleichzeitige Telefonate zu erwarten. Reservieren Sie daher 1 Megabit an zusätzlicher Bandbreite bei Ihrem Internetanbieter.

Wie ist die Sprachqualität?

Die Sprachqualität über yuu Phone ist ausgezeichnet und mit Gesprächen über einen herkömmlichen ISDN-Anschluss zu vergleichen. Heute werden bereits sehr viele Telefongespräche mit Voice-over-IP abgewickelt, ohne dass es die Teilnehmer überhaupt merken. Mit High Definition Sprachcodecs (z.B. G.722) ist sogar eine erheblich bessere Sprachqualität möglich!

Kann ich vorhandene Rufnummern behalten?

Ja, Ihre bestehenden Telefonnummern können für Sie kostenlos zu yuutel portiert werden.

Gerne richten wir Ihnen auch eine neue geografische Rufnummer (z.B. Wien +43 1 oder standortunabhängig +43 720x) oder eine Servicerufnummer (z.B. 0800/0810/0820) im redundanten yuutel Netz ein.

Wie sicher ist VoIP-Telefonie?

Oft geistern Schauermärchen über die „verwundbaren“ Cloud-Systeme durch die Medien. Fakt ist jedoch, dass Cloud-Telefonie sehr sicher ist!

yuu Phone wird in redundant ausgelegten Hochsicherheits-Rechenzenten in Österreich gehostet und erfüllt damit die strengen Anforderungen des EU-Datenschutzes.

Darüber hinaus unterstützen wir:

  • Sperrklassen –Sperren Sie teure Auslandsdestinationen oder Rufnummerngassen (z.B. Mehrwertnummern)
  • IP-Filter – Stellen Sie spezifische IP-Adressen ein, von denen auf die Telefonanlage zugegriffen werden darf; der Rest ist gesperrt
  • Blacklisting/Whitelisting – Erstellen Sie zusätzlich zu den von uns voreingestellten Blacklists Ihre eigenen Black- und Whitelists
  • Telefonapparate sperren – z.B. wenn Sie auf Urlaub sind
  • Limitierung von gleichzeitigen Anrufen
  • Intelligentes Passwort-Tool
  • Fraud Detection – Alarmierung per E-Mail oder SMS sowie eine automatische Sperre bei potenziell betrügerischen Aktivitäten (z.B. wenn nachts über Ihren Account ungewöhnlich viel ins Ausland telefoniert wird)
  • Anrufverschlüsselung mit SIPS (Anrufaufbau) und SRTP (Gespräch)


Lesen Sie dazu in unserem Blog: 
Wie sicher ist Cloud-Telefonie in der Praxis?

Fallen Wartungskosten an?

Nein, mit der monatlichen Grundgebühr je Nutzer sind sämtliche Updates und Erweiterungen abgegolten. Wir kümmern uns darum, dass yuu Phone stets auf dem neusten Stand der Technik und sicher ist!

Wartungs- und Feature-Updates werden automatisch und unterbrechungsfrei eingespielt. Sie müssen sich um nichts kümmern und können sich voll und ganz auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren.

Welche IP-Telefone kann ich verwenden?

Grundsätzlich funktioniert yuu Phone mit allen SIP-fähigen IP-Endgeräten.

Wenn Sie kompatible Endgeräte zu attraktiven Preisen suchen, dann werfen Sie einen Blick in unseren Endgeräte-Shop und bestellen Sie die für Sie passenden Apparate gleich mit!

Die meisten der von uns empfohlenen Telefone sind Power-over-Ethernet (PoE)-fähig. Das bedeutet, dass die Stromversorgung über einen PoE-fähigen Switch im Kundennetz erfolgen kann. Das wiederum spart Netzteile und belegt weniger Steckdosen.

Gerne beraten wir Sie zu den Telefonapparaten und Software-Clients, die wir unterstützen. Sollten Sie bereits IP-Endgeräte im Einsatz haben, helfen wir auch bei der Konfiguration dieser.

Kann ich Smartphones integrieren?

Ja, Sie können Smartphones mit den Betriebssystemen Android und iOS problemlos in yuu Phone integrieren – und zwar unabhängig davon, welches Mobilfunknetz Sie verwenden.

Über die yuu Phone Mobile App sind Sie und Ihre Mitarbeiter auch am Smartphone überall unter Ihrer Büronummer erreichbar und können damit auch abgehend telefonieren. Alternativ kann beim Rausrufen auch eine allgemeine Kopfnummer gesetzt werden (z.B. die Servicenummer des Unternehmens).

In der App sehen Sie außerdem die Verfügbarkeit der Kollegen und können Ihre Telefon-Funktionen steuern (z.B. Rufweiterleitungen setzen, bei Ringrufen an- und abmelden).

Die App können Sie in den App-Stores von Google und Apple herunterladen.

Gibt es eine Software für das Telefonieren über den Computer?

Ja, es gibt eine Software für Windows- und MAC-Betriebssysteme in den Versionen „CTI-Steuerung“ oder „Softphone“. Bei der CTI-Steuerung werden Tischapparate gesteuert. In der Softphone-Anwendung ist nur mehr ein Headset nötig und der Nutzer telefoniert über den PC oder Laptop.

In beiden Varianten können Sie einfach per Mausklick Kontakte aus Microsoft Outlook® anrufen oder mit einem Tastenkürzel jede andere beliebige Telefonnummer, die Sie beispielsweise im CRM-Tool oder einem Browserfenster markieren.

Gibt es Schnittstellen zu CRM-/ERP-Systemen?

Ja, mittels bewährter Standard-Schnittstellen wie TAPI oder moderner Lösungen wie REST-API und Action URLs lässt sich die yuu Phone Cloud-Telefonanlage an Drittsoftware anbinden.

Damit können Sie die Daten aus Ihren CRM-, Kollaborations- und ERP-Systemen automatisiert mit Ihrer Telefonanlage verknüpfen (z.B. Kundendaten eines Anrufers anzeigen, Kunden per Klick anrufen).

Hier einige Beispiele von häufig genutzten Systemen, deren Anbindung wir unterstützen:

  • Microsoft: Teams, Dynamics, Exchange/Outlook
  • Salesforce
  • SAP Business One
  • IBM Lotus Notes
  • Branchen-Lösungen wie Datev pro, Advokat, TeleSys, jtel

Erfahren Sie hier mehr: yuu Phone Integrationen

Sie haben spezielle Anforderungen oder selbst programmierte Lösungen im Einsatz? Sprechen Sie mit uns darüber!

Ist telefonisches Homeoffice möglich?

Ja, und zwar sehr einfach!
Über die yuu Phone Cloud-Telefonanlage sind alle Teilnehmer/innen, vom Hauptsitz bis zum Homeoffice, miteinander verbunden und in alle Abläufe integriert (z.B. Rufweiterleitungen, Ringrufe, Callcenter, Bereitschaft).

Über die yuu Phone App sind Smartphones (auch private) voll in das Telefonsystem integriert und es kann über die gewohnte Büronummer (Durchwahl) ein- und ausgehend telefoniert werden. Selbiges ist auch mittels Softphone für PC oder Laptop mit Headset möglich. Optional kann für das Rausrufen eine allgemeine Kopfnummer gesetzt werden.

Neue Teilnehmer/innen sind im Online-Admin-Tool mit wenigen Klicks hinzugefügt.

Wie starte ich mit yuu Phone?

Die yuu Phone VoIP-Telefonanlage kann innerhalb kürzester Zeit in Betrieb genommen werden. Sie brauchen dafür lediglich eine Internetleitung (mind. 100 kbit/s pro gleichzeitigem Gespräch).

Und so geht's:

  1. Ihre Anforderungen:
    Wir nehmen uns Zeit, um Ihre Anforderungen genau zu analysieren und beraten Sie ehrlich. Damit Sie von Anfang an mit der für Sie idealen Lösung starten! Gerne stellen wir Ihnen auch einen Test-Account zur Verfügung.

  2. Ihr Account:
    Sie erhalten Ihren Admin-Zugang für die yuu Phone Telefonanlage und wir führen Sie durch die Grundkonfiguration. Vorhandene Rufnummern können wir zu uns portieren oder Sie bestellen neue direkt bei uns.

  3. Lostelefonieren:
    Ihre yuu Phone VoIP-Telefonanlage ist nun einsatzbereit. Sie haben die Wahl, welche Funktionen, Software-Clients und Endgeräte Sie verwenden möchten. Alles lässt sich mit wenigen Klicks im Admin-Tool einrichten.


Lesen Sie hier auch unsere Tipps für den Umstieg auf eine VoIP-Telefonanlage!

Alles zur All-IP-Umstellung

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VoIP löst ISDN ab. Erfahren Sie die Hintergründe zur All-IP-Umstellung und wie Sie sich am besten vorbereiten.

yuutel Checkliste für den VoIP-Umstieg

Checkliste für den Umstieg

Alles im Griff! Unsere kostenlose Checkliste unterstützt Sie beim erfolgreichen Umstieg auf Ihre neue VoIP-Telefonanlage.

Lerncenter

Guides & Tutorials

Schritt für Schritt zum VoIP-Profi: Lernen Sie in Video-Tutorials, Quick Guides & mehr die wichtigsten yuu Phone Funktionen kennen.

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yuutel GmbH
Leonard-Bernstein-Straße 10
1220 Wien – Österreich
Anfahrtsplan
service@yuutel.at

D-A-CH:  0800 240 40 10
International:  +43 1 2145130
Webanruf:  jetzt starten

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