VoIP-Telefonie für den Digital Workplace. Der yuutel Blog.

Ist Ihre Telefonie fit für die hybride Arbeitswelt der Zukunft? Erfahren Sie aktuelle Tipps & Trends rund um intelligente Cloud-Telefonie-Lösungen.

  • 23. Februar 2017
  • 3 min. Lesezeit

7 Telefon-Warteschleifen des Grauens – und wie man es besser macht

Ohne Warteschleife ist professioneller Telefonsupport nicht möglich – so viel steht fest. In der Telefonberatung kann man als Unternehmen so einiges falsch machen kann. Diesmal widmen wir uns einem nicht minder ...
  • 9. Februar 2017
  • 4 min. Lesezeit

So gelingt der Umstieg auf die neue VoIP-Telefonanlage

Viele Unternehmen haben die Vorteile einer VoIP-Telefonanlage bereits erkannt: Sie ersetzt die herkömmlichen ISDN-Telefonanschlüsse und ermöglicht das Sprechen über klassische Tischtelefone genauso wie über ...
  • 6. September 2016
  • 3 min. Lesezeit

Start-ups: Mehr Kundenkontakte mit einer 0800-Nummer

In diesem Artikel erfahrt ihr, warum Start-ups das Thema Kundenservice ernst nehmen sollten und weshalb eine 0800-Rufnummer nachhaltig zum Geschäftserfolg beiträgt. Hervorragender Kundenservice macht den ...
  • 25. Juli 2016
  • 2 min. Lesezeit

Interview: „Telefonieren bleibt der schnellste Problemlöser“

Zeit, einen dazu zu befragen, der sich wirklich auskennt: Markus Mayr, seit fünf Jahren Solutions Consultant bei yuutel, stand der yuutel Redaktion Rede und Antwort zum Stellenwert des Telefons im Kundenservice und ...

Jetzt abonnieren!

yuutel Logo

yuutel GmbH
Leonard-Bernstein-Straße 10
1220 Wien – Österreich
Anfahrtsplan

DE-AT: 0800 240 40 10
CH: 0800 240 40 1
International: +43 1 2145130
Webanruf: jetzt starten
Anfrage: jetzt senden

Folgen Sie uns!

yuutel Logo

yuutel GmbH
Leonard-Bernstein-Straße 10
1220 Wien – Österreich
Anfahrtsplan

DE-AT: 0800 240 40 10
CH: 0800 240 40 1
International: +43 1 2145130
Webanruf: jetzt starten
Anfrage: jetzt senden

X

Melden Sie sich für unseren Newsletter an